Hallo,
ganz pauschale Frage:
Welches aktuelle Handy bietet in euren Augen die beste Verarbeitungsqualität?
PS: Mein derzeitiges K700i ist von der Verarbeitung wohl das schlechteste Handy welches ich je hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ganz pauschale Frage:
Welches aktuelle Handy bietet in euren Augen die beste Verarbeitungsqualität?
PS: Mein derzeitiges K700i ist von der Verarbeitung wohl das schlechteste Handy welches ich je hatte.
Hmm. Das 6310i ist für mich nicht mehr so aktuell. Weiss nicht.
Sollte schon ein Farbdisplay haben und vielleicht nicht länger als ein Jahr auf dem Markt sein.
PS: Gesucht habe ich schon. Allerdings findet man in jedem Forum zig Beiträge. Zum Teil sehr wiedersprüchlich.
Habe sogar gelesen das K700i sei gut verarbeitet. ![]()
Halt doch mal Ausschau nach einem Sony Ericsson T610. Ein ähnlich gut verarbeitetes Gerät ist mir seitdem nicht mehr begegnet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Hmm. Das 6310i ist für mich nicht mehr so aktuell. Weiss nicht.
Sollte schon ein Farbdisplay haben und vielleicht nicht länger als ein Jahr auf dem Markt sein.
V3
MPX200
IMHO sind die meisten Samsung Handys einfach super verarbeitet.
Aktuell: P730 x450 S500
Meine ganze Familie ist mit Samsung augerüstet ![]()
Re: Handy mit guter Verarbeitung gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FunkDoc
Was genau ist denn an Deinem K700i so schlecht verarbeitet?
Re: Re: Handy mit guter Verarbeitung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Was genau ist denn an Deinem K700i so schlecht verarbeitet?
Es ist mittlerweile mein 6. S///... T300, T68i, T610, Z200, T630 und nun K700i!
Und beim K700i stört mich folgendes:
- schlechte Tasten
- miserabler Joystick
- Akkudeckel
- QuickShare-Zeichen fällt alle 2 Monate ab
- Online-Zeichen bislang einmal abgefallen
Bin einfach nicht zufrieden mit dem Gerät.
Mal gucken.
Vielleicht mache ich ein "Downgrade" auf T610 oder T630. Letzteres würde mich in weiss sehr reizen.
Werde mir aber die anderen geposteten nochmal genau angucken.
HI,
also entweder du wartest auf das K750i oder kaufst ein S700i von SonyEricsson oder das V3 von Motorola.
Ist mein erstes Motorola gewesen und ich bin sichtlich erstaunt über die Qualität!
Mein 9500 ist dagegen Plastikmüll!
Das S65 hat ebenfalls eine sehr gute Verarbeitung finde ich. Sonst V3 & S700.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!