Motorola V 980 MMS senden

• Ich habe meiner Freundin das handy gekauft,ich selbst habe auch eins von Motorola V 525 wenn ich ihr eine MMS schicke heisst es immer ( Download nicht möglich ).Sie selbst kann aber auch keine Verschicken.Kann mir jemand dazu etwas sagen ? was muss dazu eingestellt werden ? .Ich wäre um jede Hilfe Dankbar

Gruß dragstar

• Schade... Mein erster Gedanke war nämlich das die Geräte mit einem anderen Netz betrieben werden und die VF Einstellungen nutzen wollen.

Ansonten mal die 1212 löchern.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hey
    Wir haben die 12 12 gelöchert und es hat geholfen

das Handy einfach nur ausschalten ca.5-10 Min. warten
    und schon hat es geklappt nach dem einschalten.

Man darf es einfach nicht zu lange anlassen sonst erkennt es das nicht die MMS

Gruß dragstar

Ps. Danke für deine Info

• hoert sich nach einen ziemlich merkwuerdigen bug an. koennen andere user des v980 das problem bestaedigen?
    ich kenn dieses problem von meinem v980 eigentlich nicht.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• V 980 MMS Sowie Wap Einstellungen

Hallo...

also ich kann weder SMS noch MMS und noch Wap nutzen....
    Ich habe ein V980 und aufdem handy ist überall Vodafone zeichen drauf....

ich habe die karte von vodafone D1 entnommen und habe eine andere D1 karte eingesetzt ...

möchte auch weiterhin die D1 nutzen und nicht die von vodafone d1

ich habe versucht die einstellungen von mms und wap zu ändern...doch wenn ich fertig bin und möchte den button drücken ist er leicht schattiert und funktioniert nicht....
    nicht mal sms geht.... sobald ich eine nachricht geschrieben und versenden möchte geht der button senden nicht...

ich hoffe es kann mir jemand helfen..

SayMyNick79

• versuch nicht die im geraet vorhandenen einstellungen zu aendern sondern, erstelle neu bzw. lass dir es von der motorla seite die einstellungen zusenden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!