Ohrbügel für HBH-10-Headset

• Hallo,

mir ist der Ohrbügel meines HBH-10 durchgebrochen.
    Bei Teltec in Hanau hieß es, den gäbe es nicht als Ersatzteil von /// bzw. SE.
    Anfrage an SE wurde nichtssagend beantwortet (wie hätte sie auch sonst beantwortet werden sollen).
    Verrät mir jemand, ob und wo man die Dinger doch noch bekommt?

Danke

• Wenn den Bügel noch jemand hat dann ist es w-support. ( http://www.w-support.com )

Allerdings waren Gehäuseprobleme beim HBH-10 eh ein Problem.

Aber vielleicht hast Du Glück und des gibt den Bügel.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke für den Hinweis.

Bei w-support aber leider die gleiche Auskunft: Bügel gibt´s nicht als Ersatzteil.
    Ich könnte glatt vom Glauben abfallen und Noki-mens kaufen.

SE - da werden Sie geholfen

• Welchen Buegel hattest Du denn drauf? Denn wenn ich mich nicht irre gab es da einen kleineren und einen grossen? U.U. hat ja noch jemand den den Du brauchst zu Hause und braucht ihn nicht?!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Welchen Buegel hattest Du denn drauf? Denn wenn ich mich nicht irre gab es da einen kleineren und einen grossen? U.U. hat ja noch jemand den den Du brauchst zu Hause und braucht ihn nicht?!

Viel Spass

Nokiaschrotter

AFAIK waren die Bügel gleich groß,aber dafür gedacht das HS links und rechts tragen zu können.

Gruß bungee1

• Ich habe eben extra einmal das Geraet an sich aus meinem "Schrein" geholt und auch die Schachtel des damaligen E+-Bundles aus der Versenkung gehoben um nach zu schauen!
    Mein Gehirn ist wirklich noch nicht zusammen geschrumpelt! Denn es sind zwei unterschiedliche Buegel! Das links rechts tragen wird durch das umstecken des Buegels am Geraet festgelegt.

Ein Buegel ist etwas Hoeher der andere etwas breiter und hat innen einen kleinen Hoecker!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Na gut....Habe immer den gleichen Bügel dran gehabt....

Gruß bungee1

• Ich hatte das HBH-10 mal bei 3..2..1 erworben (logo, als Superschnäppchen), darum habe bzw. hatte ich nur einen Bügel.
    Zum Glück ist er umsteckbar konstruiert, sonst wäre ich als ein-ohriger aufgeschmissen gewesen.
    Aber so wie´s aussieht, gibt´s wohl doch noch welche als ET.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!