8910 bei eplus - welche Farbe?

• Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, meinen eplus Vertrag zu verlängern und mir ein Nokia 8910 zuzulegen.
    Habe deswegen heute vormittag mit der eplus Kundenbetreuung telefoniert um abzuklären, in welcher Farbe es ausgeliefert wird.
    Antwort war, also auf dem Bild ist es schwarz - aber hier steht was von grau. Somit war dies für mich keine klare Aussage.
    Mir ist es persönlich wichtig, ein schwarzes Gerät zu bekommen - vielleicht kann mir jemand mal helfen..

Thorsten

• Hi,
    habe mir meines über ebay geholt, naja zum Thema: es ist schwarz und die Rechnung von dem netten Herren ist von eplus.
    Somit muss es da auch schwarze geben!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Da scheint es doch tatsächlich 2 Versionen zu geben.

Das Nokia 8910 im Überblick:
    Gewicht: 110 g (mit Standard-Akku)
    Abmessungen: 103 - 140,5 x 46 x 20 mm, 83 cm3
    Sprechzeit: 2 Std. 30 Min. - 4 Std. 30 Min.
    Stand-by-Zeit: 150 - 300 Std.
    Wichtigste Merkmale: klares, edles Design, Material: echtes Titan, automatischer Öffnungsmechanismus, GPRS, HSCSD, Bluetooth-fähiges Zubehör, WAP
    Betriebsfrequenzen: EGSM 900/1800 Netze in Europa, Afrika und Asien
    Farben: 2 Farben: Titan pur und Titan schwarz

Sorry

Lumoss:apaul:

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• Hallo,

also das es von dem 8910 zwei Farbvariationen gibt ist mir klar!
    Das 8910 war schon einmal bei eplus angeboten wurden, damals in schwarz.
    Nur konnte ich kein Gerät mehr bekommen, da angeblich die Geräte wieder zurück zu Nokia gingen, Grund soll ein Softwarefehler gewesen sein.
    Ab dieser Woche ist das 8910 laut Hotline wieder im Angebot - nur welche Farbe kann mir keiner so Recht sagen..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!