Wer hat interesse am MPX (300) für ~700 Euro

• @ Schorch:

ich war letzte Woche selber in Kuala Lumpur, glaube mir, Du wirst keinen Haendler finden, der Dir auch nur ein Geraet Exportiert. Da musst Du die Dinger schon selber abholen und Cash zahlen.

Have fun :-)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    @ Schorch:

ich war letzte Woche selber in Kuala Lumpur, glaube mir, Du wirst keinen Haendler finden, der Dir auch nur ein Geraet Exportiert. Da musst Du die Dinger schon selber abholen und Cash zahlen.

Have fun :-)

Genau das hatte ich ja vor. Ich wäre runter geflogen und hätte die geräte direkt von dort an die besteller versendet.

Ach ja,nachdem hier schon über meine quelle gerätselt wurde bzw. ich und offenlegung gebeten worden bin.

Hier ist der händler der mir von motorola malaysia genannt wurde:

-----------------------------------------------------------------------

Dear Mr Schorsch,

Thank you for your email dated 18 February 2005.

You may contact the distributors at the following number: -

Authorized Phone Distributor

Mobile Distribution (M) Sdn Bhd
    Address : 3rd Floor Menara HeiTech Village, Persiaran Kewajipan USJ 1 47610 UEP Subang Jaya, Selangor Darul Ehsan Malaysia
    Contact Number : 03 8026 7122
    Fax: 03 8026 7199
    Operating Hours: 9am to 6:30pm (Mon to Fri)

Phone Star Communication Sdn Bhd
    Contact Number : 03 5638 6618

Yours sincerely

Cathy

---------------------------------------------------------------------------------------------

gruss

schorsch

• Spar Dir den ganzen Aufwand. Selbst wenn hier 20 zusagen wirst du Ende nur von 3en Geld erhalten. Zumal der Preis rapide fallen wird sobald die Schätzchen verfügbar sind.
    Kauf Dir eines bei fonez. Sparst Du viel Ärger und Streß

edit:
    beim blueshop24 steht ab Lager lieferbar
    Mir sind die aber bei ebay bisher ausgesprochen unangenehm aufgefallen. Bieten dort Geräte an die noch nicht lieferbar sind.
    Bin da etwas empfindlich. Mag es allgemein nicht, wenn jemand etwas verkauft was er nicht auf Lager hat.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Spar Dir den ganzen Aufwand. Selbst wenn hier 20 zusagen wirst du Ende nur von 3en Geld erhalten. Zumal der Preis rapide fallen wird sobald die Schätzchen verfügbar sind.
    Kauf Dir eines bei fonez. Sparst Du viel Ärger und Streß

Ich glaube du hast recht. Und was blueshop24 angeht, mit denen habe ich bisher nur schlechte erfarungen gemacht. Habe sie aber trotzdem mal angeschrieben.

Zitat

will nich einer eins für 120 kaufen?

Da war ebay warscheinlich etwas schneller ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Luft dürfte inzwischen raus sein. bei Fonez.de kostet es jetzt 609 Euro.

Für das anscheindend bald erscheinende deutsche Gerät ;)
    Aber für einen Import muss man dennoch bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Ich kann warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!