Station - DECT Kombi

• Moin,

bei mir ist bald das DECT Telefon fällig. Jetzt hätte ich gerne mal etwas hilfe bei der Typenauswahl.

Ich bräuchte:
    Ein Mobilteil mit dabei und Anschlußmöglichkeit für mind. ein weiteres vorhandenes Mobilteil,
    Sprechmöglichkeit (wenn möglich sogar mit Höhrer) an der Station,
    Interne Rufweitergabe und interne Gespräche zwischen den DECT und der Basisstation
    Babyruf

Besonders der zweite Punkt ist wichtig. Ich will nicht immer das blöde Mobilteil suchen, wenn ich doch neben der Station stehe.

Wenn jemand ein älteres Modell kennt, das diese Anforderungen erfüllt immer her mit der Typenbezeichnung. Ich brauche nicht unbedingt ein neues Gerät:)

• Philips Zenia 200 Voice - 169 €

Zwar ein neues DECT, sollte Deine Anforderungen aber mehr als erfüllen. Basis besitzt eine eigene Tastatur, Gespräche können angenommen und weitergeleitet werden. Freisprechen auch am Mobilteil möglich.

Der Stefan...

• Kann ich bei dem Teil auch noch weitere Mobilteile anschließen?

Gibt es Erfahrungen bzgl. Reichweite?

Auf jeden Fall ist das schonmal ziemlich genau das was ich suche.

• Gigaset 3035 oder Nachfolger

Ist ein ISDN-Komforttelefon inkl. AB und DECT-GAP-Basis. Sechs Handsets können eingebucht werden, Interngespräche sind in alle Richtungen möglich, ebenso das vermitteln von Gesprächen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!