S700 speichert nur 80 SMS

  • meiner meinung nach lohn sich das update. so wurden einige bugs behoben wie: sperrcode muss nicht bei jedem aufstarten eingegeben werden, tastensperre wird gelöst nach dem öffnen, ordner werden richtig angezeigt (ms)... dafür scheint der bootvorgang länger zu dauern.

  • wie kriege ich ne neue version drauf und denkt ihr dass es mal möglich sein wird


    dass eine version rauskommt wo man 500 speichern werden kann oder auf dem


    MS??


    wo kann ich sehen wann ne neue vrs. rauskommt.??


    MFG

    Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

  • Gottseidank habe ich diesen Beitrag gefunden!


    Wollte mir nämlich schon das S700i kaufen und nun lese ich hier vom katastrophal dürftigen internen SMS-Speicher! Ich verschicke / bekomme regelmässig SMS mit lustigen Sprüchen und Witzen, welche ich alle im Gerät speichern möchte. Nach einigen Monaten sammeln sich da hunderte von SMS an.


    Damit steht für mich fest: Das S700i hat für mich inaktzeptable Einschränkungen: :flop: :flop:


    Damit wird mein nächstes Handy ein Nokia mit Symbian OS und Speicherkarte.


    Schade, das S700i wäre sonst ein gutes und schönes Gerät!


    Gruss
    drive_five

  • es gibt doch auch programme wie fma für den pc


    ich mach das einfach so und übertrag einmal im monat alle sms als html format aufm pc.


    was will man schon mit den ganzen sms auf dem handy...

  • in welchem format werden die eigentlich gespeichert?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Damit wird mein nächstes Handy ein Nokia mit Symbian OS und Speicherkarte.

    Wobei Dir auch das nichts nützt,den die SMS werden nicht auf der Speicherkarte gespeichert sondern auf dem Handy.Und sollte der Handy Speicher voll sein ist auch mit sms speichern bald Schluss.


    Alle die hier satt am meckern sind kaufen sich jetzt ein SE aus der P Serie oder habne ein solches besessen? Davon gehe ich jetzt mal aus.


    MFG CHris
    Ich will niemanden psersönlich angreifen aber,
    ein Handy auf seinen SMS Speicher zu reduzieren ist Schwachsinn. Das S700i ist halt für eine Zielgruppe konzipiert die nicht mehr in dem SMS Sprüchesammler Alter sind.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Ich will niemanden psersönlich angreifen aber,
    ein Handy auf seinen SMS Speicher zu reduzieren ist Schwachsinn. Das S700i ist halt für eine Zielgruppe konzipiert die nicht mehr in dem SMS Sprüchesammler Alter sind.


    Chris, da bin ich deiner Meinung. Ich persönlich find das Handy einfach einsame Spitze, auch mit dem kleinen Nachteil, dass man nicht extrem viele sms speichern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!