IE6 Linkleiste plötzlich aplphabetisch sortiert?

• Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem.
    Normalerweise habe ich im IE6 oben die Linkleiste komplett belegt mit den wichtigsten Links. Diese waren immer nach Kategorien von mir persönlich sortiert. Also Links die Handy-Foren, in der Mitte die Freemailanbieter (web.de,gmx...) und rechts meiner Frau ihre Seiten.
    Von einem Tag auf den Anderen waren sie alphabetisch geordnet und ließen sich zwar von Hand umsortieren, aber nach einem Neustart vom IE wieder alph. sortiert. Wie bringe ich den IE dazu, seine Finger da rauszunehmen :confused:

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Habe gerade mal getestet (WinXP), dass die Sortierungsart im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Favoriten\Links

Einfluss auf die Anzeige in der Linkleiste hat.

Allerdings kann ich danach im IE in der Leiste wieder dauerhaft umsortieren. Hast du vielleicht in dem o.g. Ordner irgendeine automatische Sortierung laufen?

Edit - weitere Idee:

Gehe im IE im Menü Favoriten -> Links -> dann mit Rechtsklick auf einen der aufgeführten Links -> Nach Namen sortieren (= alphabetische Sortierung). Danach (!) noch einmal die Symbolleiste von Hand per Drag&Drop umsortieren.

So als Schuss ins Blaue, Öle

Mit Grüßen ...

• Ok danke werds gleich mal testen.
    Ich poste dann das Ergebnis.

THX

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!