Da können wir ja fast ungebrandete Geräte erwarten. Endlich ist E-Plus mal den anderen NB`s einen Schritt voraus.
S/// K750i - Daten und Fakten
- PSI
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: K750i bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Das K750i wird zuerst exklusiv bei E-Plus kommen!
Das heißt die anderen Netzbetreiber müssen noch warten
Verkaufsstart ist der 19. Mai (wird die "Star-Wars-Edition" sein, deswegen am gleichen Tag wie der Start des Films).Quelle?
Wie lang wird es dauern bis es dann bei andern Netzbetreibern rauskommt? Eieiei, wie lang muß ich bloß warten bis ich meinen o2-Vertrag endlich verlängern kann... -
Kann es mit eplus bestätigen. und Das geilste, die K750i werden mit Hammerpreisen verkauft und es wird national promoted.
Los gehts ab 79€ oder 89€ in allen Eplus Shops. Also Hammerpreise, ausserdem sollen noch andere Geräte zu Hammerpreisen verkauft werden , habe aber noch keine Info welche. -
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Kann es mit eplus bestätigen. und Das geilste, die K750i werden mit Hammerpreisen verkauft und es wird national promoted.
Los gehts ab 79€ oder 89€ in allen Eplus Shops. Also Hammerpreise, ausserdem sollen noch andere Geräte zu Hammerpreisen verkauft werden , habe aber noch keine Info welche.
:eek: Netter Preis..Danke für die Infos, Schnittengott und mobilpage :top:
Wir marks schon schön gesagt hat:
"ein Call Center Agent hat niemals, ja wirklich niemals (!!!) bessere Infos als hier bei TT zu bieten!"
mobilpage: Weißt du zufällig auch, wieviel das K750i ohne Vertrag bei Eplus kostet?
btw: Auf der S/// Developer Seite gibt es eine neue Version des Theme Creators, der auch das K750i und damit komplexere Themes unterstützt. Ich bastel schon an meinem Theme

-
Würde auch gerne wissen, ob es schon bekannt ist wieviel € es ohne Vertrag kosten soll. Bestimmt a´la 6230i bei ca. 360€.
Gruß, Simon
-
sorry muss ich passen ! Aber meistens sind die Geräte im eplus Shop teurer , weil die lieber mit Vertrag verkaufen wollen. Man kriegt die Geräte im Netz billiger , obwohl man als Exklusiv Kunde bei Eplus 20 % Rabatt auf Geräte und Zubehör bekommt!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Würde auch gerne wissen, ob es schon bekannt ist wieviel € es ohne Vertrag kosten soll.
Die freien Geräte haben eine UVP von 429 € in Deutschland. Mich würde halt interessieren, wieviel es bei Eplus ohne Vertrag kosten wird, weil ich endlich dieses geniale Handy haben will. Hoffentlich kriegt man es überhaupt ohne Vertrag bei E-Plus :confused:ZitatAber meistens sind die Geräte im eplus Shop teurer , weil die lieber mit Vertrag verkaufen wollen. Man kriegt die Geräte im Netz billiger , obwohl man als Exklusiv Kunde bei Eplus 20 % Rabatt auf Geräte und Zubehör bekommt!
Im Netz kriegt man die Handys aber wahrscheinlich nicht so schnell wie über einen E-Plus Laden. -
@ Sebian
Könntest Du den Link Hier reinstellen, für den neuen Theme Creator?
-
Zitat
Original geschrieben von NataschaPrivat
@ SebianKönntest Du den Link Hier reinstellen, für den neuen Theme Creator?
http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=65050Du musst dich aber vorher anmelden.
Man kann wirklich sehr viel bei den K750i Themes ändern :top:
[small]Aber vielleicht war das bei S/// schon immer so - keine Ahnung [/small]

-
@ Sebian
Supi, Danke :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!