S/// K750i - Daten und Fakten

• Die E-Plus Ware wird fast gleichzeitig bei vielen Händlern zum geringeren Preis auftauchen. Und man sollte doch eigentlich froh sein, daß die Geräte nicht zuerst bei VF oder T-Mobile auftauchen, wo sie garantiert wieder zugebrandet sein werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die E-Plus Ware wird fast gleichzeitig bei vielen Händlern zum geringeren Preis auftauchen. Und man sollte doch eigentlich froh sein, daß die Geräte nicht zuerst bei VF oder T-Mobile auftauchen, wo sie garantiert wieder zugebrandet sein werden.

Also werden auch freie Händler beliefert? Zeitgleich mit den E-Plus Shops?

Ich bin ja auch froh, dass ausgerechnet der NB mit dem humansten Branding beim Vorgänger jetzt exklusiv das K750i bekommt. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Vodafone das K750i auch exklusiv haben wollte. Die hätten dem armen Handy sicher eine schöne Oberschale und ein schmuckes Menü "spendiert" ;)

• moin,

weiß jemand ob e-plus das handy dann auch im onlineshop anbieten wird?
    bei o2 weiß man ja nie genau, wann bzw ob die handys dann überhaupt in den webshop kommen.

cu

• pomfiedel

Ist wohl ziemlich stark anzunehmen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wenn Ihr Glück habt, kommt ja im Werbeforum von irgendeinem Hänlder " Das beste K750i Angebot " :p . Da könnt Ihr ja zugreifen, wenn Ihr ein richtiges Schnäppchen machen wollt und so schnell wie möglich eure K750i in den Händen halten wollt! :D

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Wenn Ihr Glück habt, kommt ja im Werbeforum von irgendeinem Hänlder " Das beste K700i Angebot " :p . Da könnt Ihr ja zugreifen, wenn Ihr ein richtiges Schnäppchen machen wollt und so schnell wie möglich eure K750i in den Händen halten wollt! :D

Warum sollte ein K750 geliefert werden, wenn K700 angeboten wird? Oder verstehe nur ich den Witz nicht? :confused:

Außerdem ist das doch ein "Daten und Fakten" Thread. Deshalb lasst doch mal diese OT-Postings... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist wohl ziemlich stark anzunehmen. :D

nicht automatisch! wie ich ja geschrieben habe, ist das bei o2 nicht (automatisch) so. das heißt o2 bietet im shop handys an, die es aber nie im onlineshop gibt! da ich noch nie bei eplus geguckt habe, hätte es ja sein können, dass die das genauso handhaben!?

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    nicht automatisch! wie ich ja geschrieben habe, ist das bei o2 nicht (automatisch) so. das heißt o2 bietet im shop handys an, die es aber nie im onlineshop gibt! da ich noch nie bei eplus geguckt habe, hätte es ja sein können, dass die das genauso handhaben!?

Selbst wenn das bei E-Plus so wäre - wo liegt das Problem? Wenn Du auf den Webtarif spekulierst, kauft man das Gerät eben ganz normal im Shop und stellt dann online um.

Ansonsten kommt mir kein plausibler Grund in den Sinn, warum ich das Handy online bestellen sollte? :confused:

Ist aber auch ziemlich OT, dehalb lassen wir das hier vielleicht besser... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• E-Plus ist nicht O2 - die haben die Geräte eher im Onlineshop als bei den Händlern vor Ort.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!