ZitatOriginal geschrieben von slasdf
Welche Speicherkarten sind jetzt einsetzbar??
Memorystick Duo, Memorystick Pro Duo
Zitat
Und wie groß ist der Kartenschacht??
So groß, dass oben genannte Karten reinpassen :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Memorystick Duo, Memorystick Pro Duo
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
![]()
![]()
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slasdf
...Um nochmal auf das Speichermedium zurück zu kommen!
Bezeihungweise wo liegt da eigentlich der Unterschied??
MfG::Danke
Unterschied MS Pro - Ms Pro Duo:
Grösse der Karte und Grösse des Speichers!
MS Pro sind sowohl körperlich, als auch von der GB Zahl grösser... ![]()
Edit: :gpaul:
Weiss man schon wie Hoch die max. Auflösung bei Video-Aufnahmen mit dem K750i ist?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Weiss man schon wie Hoch die max. Auflösung bei Video-Aufnahmen mit dem K750i ist?
176x144 Pixel
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Unterschied MS Pro - Ms Pro Duo:
Grösse der Karte und Grösse des Speichers!
MS Pro Duo sind sowhl körperlich, als auch von der GB Zahl kleiner ...
Meinst du nicht größer ??
Oder soll "... :D" Ironie bedeuten ?!
...Was auch heißen würde, dass man alle Memorysticks Pro Duo nur mit Adapter betreiben kann oder?
Genau ![]()
Meinst du nicht größer ??
Oder soll "... :D" Ironie bedeuten ?!
...Was auch heißen würde, dass man alle Memorysticks Pro Duo nur mit Adapter betreiben kann oder?
Ich glaub was er sagen will ist, dass es MemoryStick Pro Duo's nur in kleineren Grössen gibt als MemoryStick Pro's (eben die "Kaugummistreifen").
Aber das kann ich jetzt selbst so garnicht bestätigen, weiss nämlich nicht, was bei beiden die maximale Grösse ist...
Wahrscheinlich gibts beide Pro's in den gleichen Grössen... :top:
Irgendwie geht mir das ganze tausendmalgefrage aber echt aufn S*ck.
Sind denn nur alle so total heiß auf das Teil (wie ich :D), dass sie keinen klaren Kopf mehr behalten und so die einfachsten Such-Regeln nicht mehr beherzen können?
Ich freu mich jedes Mal, wenn dieser Thread wieder ein rotes Icon vom Titel hat und bin dann immer ganz enttäuscht, wenn doch (nur) wieder jemand fragt, ob seine lila Kaugummis in den Schacht für MS Duo's passen oder ob er/sie das Gerät schon heute bei ebay von "supergeile_neue_handys_dies_noch_garnicht_auf_dem_Markt_gibt" kaufen soll.
Wäre cool, wenn das hier jetzt alles ein wenig gesitteter ablaufen würde und nicht täglich 2 Seiten sinnloser Text an diesen ohnehin schon überfüllten Thread angehangen werden würden (eben genau das, was ich hier gerade tue NICHT machen :p).
Come on, bitte nurnoch wirkliche News posten! Es sind nur noch 2 Wochen, dann wissen wir mehr und die early adopters können bis zum Tod gelöchert werden! ![]()
Bis später... MG
ZitatOriginal geschrieben von MonKEYFroG
Ich glaub was er sagen will ist, dass es MemoryStick Pro Duo's nur in kleineren Grössen gibt als MemoryStick Pro's (eben die "Kaugummistreifen").
Aber das kann ich jetzt selbst so garnicht bestätigen, weiss nämlich nicht, was bei beiden die maximale Grösse ist...
Wahrscheinlich gibts beide Pro's in den gleichen Grössen... :top:
Nein, die MS Pro Duo sind im Moment leider nur bis 1 GB käuflich erwerbbar ![]()
![]()
Glaube es geht hier weniger um die Kapazität, sondern um Länge x Breite. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!