Moin
ich kann von hervorragenden Erfahrungen mit valentins.de berichten. mehrfach für Freundin/Mutter bestellt, jedesmal Top Wareund pünktlich. Wie der Karton aussah, weiß ich allerdings nicht..
Grüße
Der Dingens
Fleurop / Valetins / o.ä.
-
-
-
habe meiner freundin zum valentinstag nach der empfehlung hier im forum auch einen strauss bei valentins bestellt.
kann nur sagen, dass der strauss sehr gut angekommen ist...
preis/leistung fand ich auch sehr gut. -
Zum gerade vergangenen Valentinstag nutzte ich auch die Leistungen von Valentins und kann sie nur empfehlen: man kann sich den Wunschlieferungstag aussuchen - tatsächlich kommt das Paket per DHL dann auch an diesem Tag an -, außerdem ist es recht neutral eingepackt: Auf dem Karton stand draußen mein Absender drauf.
Zudem gibt es hin und wieder Gutscheine von denen

-
Ich hab die besten Erfahrung beim Blumenversand bei folgender Vorgehensweise gemacht.
Ich hab mir einfach einen Blumenladen in der Stadt des Empfängers ausgesucht und da angerufen. Bis jetzt war es immer möglich, dass der Laden die gewünschten Blumen beim Epmfänger vorbeibringt. Um das ganze noch persönlicher zu gestalten habe ich selber eine Karte geschrieben und die wurde dann den Blumen beigelegt.
Auch die Bezahlung lief meistens problemlos. Entweder Bargeld oder nen V-Scheck beigelegt. Bei einem Blumenhaus gings auch auf Rechnung.
So umgehe ich die Fleurop, Valentins oder sonstige Anbieter mitsamt deren Gebühren.
-
Moin
also Bargeld verschicken ? Ich weiß ja nicht ..
Scheck ? Habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen...
Grüße
Der Dingens -
Zu Blumen.de hatte ich jetzt schon mehrfach Email Kontakt. Der Laden scheint mir ganz gut zu sein. Und die haben das, was ich möchte: ne einzelne Rose...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Und die haben das, was ich möchte: ne einzelne Rose...Klasse! :top:
Genau sowas vermisse ich seit ein paar Jahren! Da gab es schon mal einen Shop, mit dem man einzelne Rosen verschicken konnte. Irgendwann waren sie dann unauffindbar geworden. Die Säcke schulden mir noch 14 DM oder eine Rose für eine bestimmte Frau... :mad:
Dann muß ich jetzt mal postwendend bei Blumen.de vorbeischauen.

-
Aus Erfahrung als "Blumenempfängerin" kann ich nur sagen, dass ich jederzeit Fleurop den Kartonversendern vorziehe.

Warum?
Ich finde es einfach netter wenn ein Bote mit dem schön verpackten Strauß vor der Tür steht, als wenn ein Pappkarton mit der Post kommt. Es wirkt einfach etwas persönlicher.
Außerdem habe ich einen Ansprechpartner vor Ort wenn die Qualität der Blumen mal nicht 100 %ig sein sollte (Fleurop-Garantie).Grüße,
Ksweet, die eigentlich sowieso lebende Pflanzen bevorzugt.
-
ksweet,
Du hast recht, es ist natürlich noch "besonderer" (gibt es das Wort?
) wenn da ein Abgesandter des Blumenladens aufkreuzt als wenn es nur der täglich erscheinende Postbote ist.Allerdings ist es auch immer eine Geldfrage... Ich habe jetzt keine Preisvergleiche gemacht, aber vielleicht sind die I-Net-Händler etwas preiswerter als Fleurop?
Insgesamt ist die Blumenverschickerei ja ein sauteurer Spaß...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Allerdings ist es auch immer eine Geldfrage... Ich habe jetzt keine Preisvergleiche gemacht, aber vielleicht sind die I-Net-Händler etwas preiswerter als Fleurop?Insgesamt ist die Blumenverschickerei ja ein sauteurer Spaß...
Ich stimme dir zu, dass Blumen verschicken ein teurer Spaß ist (soll ja auch was Besonderes sein).
Ich habe jetzt mal kurz bei Fleurop und bei Valentins vorbeigeschaut und kann auf Anhieb nicht wirklich beurteilen, was günstiger ist. Beide haben ziemlich viele Sträuße in der 20-30 Euro Kategorie.
Wobei Fleurop auch einzelne Rosen anbietet, das wurde ja vor ein paar Posts gefragt.
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit bei Blumenhändlern vor Ort (Empfänger) anzurufen und telefonisch einen Strauß zu ordern und ausliefern zu lassen. Vielleicht kommt das ja dann insgesamt günstiger. Ist natürlich nicht so "bequem" wie ein paar Klicks im Internet.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!