3 Monatsabo bei access, gibt es das noch? Alternativen?

• Hi,

ich wollte mich gerade bei access anmelden, um das FAZ Abo einzuheimsen, kann in der Neuregistrierung aber nichts mehr dazu finden. Hab ich jetzt einen :apaul: oder haben die das abgeschafft?

Wenn ja, gibts Alternativen, Süddeutsche wäre auch ok.
    ( außer 2 Wochen ProbeAbo)
    Danke

• Re: 3 Monatsabo bei access, gibt es das noch? Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von goye
    Hi,

ich wollte mich gerade bei access anmelden, um das FAZ Abo einzuheimsen, kann in der Neuregistrierung aber nichts mehr dazu finden. Hab ich jetzt einen :apaul: oder haben die das abgeschafft?

Wenn ja, gibts Alternativen, Süddeutsche wäre auch ok.
    ( außer 2 Wochen ProbeAbo)
    Danke

Bei access.de? Die Personalberatung oder so? Da gabs doch nie ein FAZ Abo? Ich kenne nur, dass es da den Hochschulanzeiger umsonst gab. Seitdem Access aber mi Junge Karriere zusammenarbeitet haben die das gestrichen ;)

Was willst du bei Access?

greetz,
    autares

• hä?
    also ich bin mir ziemlich sicher, das es da früher, sprich vor ca. 3 - 4 Monaten ein ein 3monatiges Probeabo der FAZ umsonst gab, wenn man sich neu registrierte

• Ahhh, stimmt, ist aber schon im Oktober ausgelaufen! Und das galt auch nur für Absolventen eines Workshops, soweit ich weiss. Ich hatte das Angebot zumindest damals mit der Einladung, ansonsten habe ich das aber dort nie gesehen.

greetz,
    autares

P.S.: Willst du denn access auch nutzen?

• nö, ich wollte halt nur das Abo haben. Schade, muß ich mich mal nach Alternativen umschauen...

• bei neuregistrierung bei access gibt es momentan das magazin karriere(ehemals junge karriere) für ein jahr umsonst.
    bin letztes jahr auch in den genuss des faz-abos gekommen. scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!