gebrauchtpreis für sl42i / gebrauchtkauf von handys allgemein

  • Hi Leute,


    ich pack mal beide Fragen in einen Thread rein. Dann muss ich nämlich nicht zwei erstellen.



    Ich bin am überlegen mein SL42i zu verkaufen. Ende September wurde es ausgetauscht. Hülle hat keinen Kratzer, 16mb mmc, display hat keine kratzer. Batteriedeckel hat ein / zwei feine kratzer, die aber nur auffallen, wenn man aus ca 10cm hinsieht.


    was kann ich dafür noch verlangen, wenn ich es wirklich verkaufen würde??



    zur nächsten frage:


    ich würde mir dann ein anderes handy kaufen. bei ebay oder hier im flohmarkt. mal schauen.
    was haltet ihr allgemein von käufen auf ebay? bzw. vom kauf von gebrauchten handys?




    gruß,
    christoph




    p.s.: ich will mich erstmal nur informieren. ob ich es wirklich mach, weiß ich noch net...

  • Ich schätze mal so ca. 40-50 Euro sind für ein Sl42i bei ebay zu erzielen.


    Ich habe schon mehrmals bei ebay gebrauchte Handys gekauft, bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit Restgarantie usw.


    Tip: Schau doch mal hier in den Kaufen/Verkaufen Thread, um was zu verkaufen oder zu kaufen. hier sind auch keine Gebühren fällig.

  • danke für den tipp. da werd ich das dann reinstellen, wenn ich es wirklich verkaufe.


    mittlerweile hab ich ne schöne auktion bei ebay gefunden. mal sehen ob das hinhaut. wenn ja....dann wird hier bald mein altes handy zum verkauf stehen :D

  • nochmal ne frage (wollt keinen extra thread eröffnen)



    wenn ich mir ein sx-1 zulegen würde, wäre es möglich den inhalt der speicherkarte des sl42i auf das sx-1 zu übertragen?? mir kommt es insbesondere auf die SMS an, weil ich im archiv des SL42 einige wichtige gespeichert habe




    gruß,
    christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!