IE6 Schei* Popup Fenster
-
-
-
-
wenn es aber ein Wurm oder Dialer Programm ist, wird er trotzdem IE-Fenster öffnen solange du diesen nicht deinstalliert hast...
-
*hochschieb*
Ich (verwende IE6 und würde das gerne auch weiterhin tun) bin nun mittlerweile auch soweit, daß mir Popups tierisch auf die Nerven gehen und ich sie gerne loswerden würde, allerdings ist bei meiner Firewall (Norton) wie schon so oft genannt keine Möglichkeit enthalten, Popups zu entfernen, und wenn ich die meist genannten Popup-Killer verwende geht entweder gar nichts mehr (Naviscope) oder die Popups ignorieren den Killer einfach und kommen trotzdem (Webwasher). Das einzige Tool, das bei mir bisher wirklich funktioniert hat ist der Popup-ad-filter von Meaya, allerdings bin ich definitiv nicht krank genug, um für ein solches Tool knapp 25 $ auszugeben.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als die von mir genannten, Popups den Garaus zu machen, oder muß ich einfach damit leben?
Danke schon jetzt,
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Ich habe das mit dem WebWasher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mach Dir keine Gedanken dadrüber, daß eine kleines Proggi Deinen Rechenr unnötig belasten könnte - die Last, ständig PopUps zu öffnen ist um einiges größer. Ich denke, daß Dein Rechner, sobald er von derartigen Attacken befreit ist, eher schneller laufen wird.Luposen
also mit web-washer hab ich leider öfters probleme gemacht unter ME! vielleicht liegt es ja da dran. nach mehrmaligen in/deinstallieren hatte es immer noch nichts gefiltert. also da ging echt nichts. wozu ich das hatte fragte ich mich auch. tota überfluessig :flop:
-
warum nicht einfach java und java script deaktivieren?
ist sicherer. und bei darf einfach anschalten. kostet nix, nur ein paar klicks im IE. -
Weil ich zumindest gerne die Möglichkeit hätte, Internet-Seiten so anzusehen, wie sie eigentlich gedacht sind - das Abblocken von Java-Bestandteilen nicht vertrauenswürdiger Seiten erledigt ohnehin meine Firewall.
-
also wenn du java und java script nicht abschalten willst, was mir persönlich unverständlich ist, musst du mit den pop-up´s leben. da ich in den bereich selber tätig bin nur eine kleine anmerkung. java und java script sind nur für onlineshops, also e-commerce, wirklich zwingend notwendig. in jedem anderen bereich ist das schnick schnack.
-
Ich muß mit überhaupt nichts leben, schließlich gibt es Programme, die Popups unterdrücken, nur leider ist eben was das einzige, das ich bisher gefunden habe und das funktioniert, völlig überteuert.
Außerdem spielt es für mcih keine Rolle, ob Java-Elemente notwendig oder Schnickschnack sind - ich möchte sie sehen können wenn ich will, deshalb schalte ich Java nicht ab (und wie gesagt - Popups lassen sich auch anders blocken). -
Ich benutze seit einiger zeit Crazy Browser (eine Art plug-in für den IE)!
Hier eine Beschreibung bei ZDNet.
Seitdem habe ich keine Probs mehr mit Pop-Ups und der IE ist viel bedienlicher. :top:
MfG.
der_Osmane:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!