Hallo zusammen,
wie schon im Betreff geschrieben nutze ich die Teledat USB2 a/b. Bisher wurde nur ein schnurloses Telefon genutzt.
Seit kurzem ist ein Faxgerät mit Telefon dazu gekommen, nun wollte ich eine MSn Nr. dem Fax zuweisen aber irgendwie klappt es nicht (bin wohl zu doof) , irgendwie klingelt immer das schnurlose Tel. mit wenn ein Fax kommt oder umgekehrt klingelt immer das Fax mit wenn ein Anruf auf dem Schnurlosen kommt.
Gibt es denn keine möglichkeit dem Teledat beizubringen das bei eingang eines Faxes nur das Fax klingelt und bei einem Anruf nur das Schnurlose los läutet?
Habe schon alles mir erdenkliche ausprobiert , das Schnurlose hängt am U-Port des Teledat und das Fax am N/F Port.
Die MSN Nr. dem N/F- Port zugeordnet und sogar nochmal die Festnetz Nr. dem U-Port. Auch alles mit Eingangsnr u. Ausgangsnr. und ohne,aber es hat alles nichts gebracht.
Die Suche hier im Forum hatte ich auch bemüht aber nichts gefunden was mir weiterhilft :-(((
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und eine/r von Euch kann mir helfen.
Gruß vanN.