gute Pizza in Berlin (Zoo/Alt-Moabit)

• Hallo Berliner´s...
    bin demnächst öfter mal ein paar Tage in Berlin unterwegs... meist Nähe Bahnhof Zoo (Ernst-Reuter-Platz) oder in Alt-Moabit.
    Wo kann man dort gut (qualitativ! nicht nobel!) Pizza/italienisch essen ohne bettelarm zu werden? Das "Drumherum" interessiert mich wenig, die Qualität und der Preis sollen stimmen. Irgendwelche Insider-Tipps?

d@niel

• Also von der gegend zoo und alt-moabit halt ich persönlich relativ wenig.... Würd an Deiner stelle mal mehr richtung osten fahren (prenzlberg, friedrichshain,mitte) dort gibt es meiner meinung nach die besseren restaurants & cafés.....
    Z.Bsp. Kollwitzplatz &- straße oder Simon-Dach oder Kastanienallee usw. usw.....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• yepp, natürlich ist der "Prenzelberg" die wohl netteste Gegend Berlins... :)
    War da öfter und finde die Kneipenkultur dort sehr angenehm. Mag den Ost-Teil eh lieber ;)
    Aber da bin ich eben nicht und habe abends auch nicht so die Zeit. Deshalb suche ich eben in der besagten Gegend was brauchbares, auch mehr was zu essen als eine "Kneipe" in dem Sinne.

d@niel

• also ich würd mich an Deiner Stelle lieber in die S-Bahn setzen & zur Oranienburger fahren.... ;) Aber gut, wenn Du lieber in der Nähe vom Zoo weg gehen willst.
    Am besten schaust Du mal ins Europa Center, da waren glaub ich 4-5 Restaurants, da findest Du bestimmt was für Dich.
    Was man sich auf jeden fall mal geben muß ist das Klo
    !

Wenn Dir Europa Center nicht zusagt kannst Du immernoch unter berlin.de im Restaurant-Führer mal nachschaun...

Gruß Steven

P.S: Wenn Du schonmal hier bist... schau doch mal in meine Sig.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Oder fahr mit der U9 bis Leopoldplatz (knapp 8 Minuten) und Besuch die kleine Pizzeria am Rathaus Wedding, die bieten gerade 32cm Pizzen für knapp 5€ an und die sind wahnsinnig lecker :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mond:
    es ist halt so, dass ich abends gerne was essen würde. Habe vermutlich weder gross Zeit noch Lust, meilenweit durch Berlin zu gondeln.
    Ein wenig kenn ich mich ja auch aus, nur eben in der Ecke, wo ich dann bin (sein muss) nicht so.
    Das "Klo" kenn ich aber, da war ich vor Jahren mal.
    Und wie erwähnt: es geht nicht um irgendwelche Kneipen-Tips sondern um gute Pizza ;)

McTristan:
    na das klingt doch schonmal ganz gut. Die 8 Minuten sind noch zu verkraften :)

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!