Yo, hab ich heut mittag auch gemacht und den Auftrag storniert :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo, hab ich heut mittag auch gemacht und den Auftrag storniert :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was dauert denn lange? Ist ja quasi branchenüblich. Bei Arcor habe ich auch 3 Wochen auf eine Bestätigung (nicht die Umschaltung) gewartet. Ist dann halt so
Ich finde das noch lange nicht branchenüblich wenn Firmen für eine simple Auftragsbestätigung Wochen oder gar Monate auf sich warten lassen. Ich als Kunde muss doch wissen, ob das Unternehmen meinen Auftrag akzeptiert und ausführt oder sich weigert, damit ich mich nach Alternativen umsehen kann. Und wenn eine Firma das nicht schafft, dann sollte der Kunde auch die Möglichkeit haben, den Antrag zurückzuziehen, wenn er bis dato was besseres gefunden hat. Um nichts anderes ging es in meinem Posting.
Üblich ist dieses Verhalten wohl eher bei Anbietern in einem bestimmten Preissegment, längst aber nicht bei allen in der Branche. Und wenn ein Anbieter auf Teufel komm raus Werbung macht und Antragsformulare verschickt, es dann aber binnen 4 oder 8 Wochen noch nicht einmal schafft, die Rückläufer der Aktion in der EDV zu erfassen, dann habe ich kein Verständnis dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!