Mitsubishi M430i und Vodafone "Wap/Email" möglich

• Ich habe Heute ein M430i bekommen, das gerät als solches ist 1a.
    Was mich Intressiert ist, kann man beim M430i die Einstellungen so ändern das man mit Vodafone Wap bzw Email nutzen kann ?
    In dem Ordner Einstellungen sind noch Plätze frei, in die man seine eigenen Eingaben machen kann. Hat einer eine Idee, oder sogar schon Einstellugen getestet ?

:rolleyes:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Wap habe ich nun hinbekommen , aber ich komme nicht auf alle Seiten.
    Ich möchte zb. einen Emailviewer runter laden, auf die HP von reqwireless komme ich kann dann auch den Email viewer auswählen, wenn ich dann auf Download gehe kommt diese Meldung.

THE REQUESTED PAGE CAN NOT BE DISPLAYED
    Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden

nun das will ich ja nicht, ich will ja Downloaden.

:confused:
    Hat einer ne Idee

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Vermutlich liegt es daran weil es sich bei dem E-Mail Viewer nicht um ein DoJa Programm handelt, sondern ein normales MIDP Java Programm. Diese werden aber vom M430i nicht unterstützt.

• @ Meilow

Also gibt es keine möglichkeit einen Emailivewer auf das Handy zu bringen !
    Ich habe auch eine E+ Karte, aber damit geht es auch nicht (DoJa macht da ja keinen unterschied ob VF oder E+).

Okay Danke für die Info

• iTec
    Ich rufe bei allen Handys die habe und hatte meine Emails immer von GMX ab. Das Klappt bei 99% aller Handys immer sehr gut. Da ich aber eine VF Karte benutze und diese auch im M430i getestet hatte klappte es nicht so wie ich mir das gedacht hatte.
    Ist aber nun auch kein Problem da ich die Handys immer nur ca 1- 2 Wochen nutze um alle Funktionen zu Testen, ist auch das M430i wieder weg.

Schade das man bei allen I Mode Handys so eingeschrängt ist was WAp Internet oder Email angeht.

Aber man soll ja auch den I Mode Dienst nutzen, mit einem I Mode Handy macht das ja Sinn.

Aber testen wir nicht alle gerne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!