Super Angebot mit Nokia 6230 - Telefonieren ab 3 Cent rund um die Uhr

• Mmmh, wirklich überzeugen können die Angebote wirklich nicht, weder durch die verschachtelten Preisübersichten auf der Homepage noch durch die Informationspolitik hier. Zu allem Überfluß hat das Angebot für den Nutzer keinen Mehrwert, weil es sich bei dem Shop um eine Partnerlösung a la profiseller handelt und der_Andi007 wohl keine Einflußmöglichkeiten auf den Preis (edit: und die Gestaltung) hat. Ich sehe schon sein Bedürfnis, hier Werbung zu machen. Wenn aber jetzt alle ihre Shops affiliate shops bewerben, dann ist das Werbeforum doch ad absurdum geführt.
    Meine Meinung: leider :flop:!

Gruß
    Lutz

Gruß
    Lutz

• ich habe die Tarif tabellen nicht gemacht.
    Und wenn ich einen Kunden habe weise ich diesen selbstverständlich darauf hin.

Mit der Grundgebühr ist das nicht schön gerechnet sondern nur ein Vergleich.

Fakt bleibt doch das ich für 24,00€ Kosten auch tatsächlich für 24,00€ telefoniert habe und davon nicht ca. 10,00€ für eine Grundgebühr bezahlt habe.

• die gebuehrenuebersicht ist wirklich ....pf...
    der mindestverbrauch ist bei sms mit dabei geschrieben und im kleinderucktem wird einem gesagt das dieser nicht fuer sms-versand gilt...
    :D
    und wo ist bitte bei den neuen minutentarife eine grundgebueht dabei?
    was fuer einen vorteil haben den diese tarife... ich telefoniere zb. bei d1/2 rund um die uhr fuer 39cent egal ob ich noch im mindestumsatz bin oder schon daruber bin,
    wenn ich mir direkt einen minutentarif bei o2/e+ fuer 25 euro buche, bezahle ich im inklusivepaket 25 cent fuer alle netze und wenn ich drueber komme wird es bissel teuerer..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von der_Andi007

Mit der Grundgebühr ist das nicht schön gerechnet sondern nur ein Vergleich.

Fakt bleibt doch das ich für 24,00€ Kosten auch tatsächlich für 24,00€ telefoniert habe und davon nicht ca. 10,00€ für eine Grundgebühr bezahlt habe.

Wäre das Angebot von Anfang an so beschrieben gewesen, hätte jeder Bescheid gewusst!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!