Diverse Bluetooth-Headsets

• Da mein persönlicher Test auf der Suche nach dem geeigneten BT-Headset jetzt beendet ist, habe ich hier einige Geräte abzugeben, die für meine ganz persönlichen Anforderungen doch nicht so optimal waren. Was nicht heißt, dass sie schlecht sind - für meine Ohren passten sie halt nicht so bärig! ;)

Als da wären:

SonyEricsson HBH-200, mit Bändchen zum umhängen (40€) *

SonyEricsson HBH-600 (35€) *

SonyEricsson HBM-30 mit 128MB Memorystick-Duo + 64MB MS-Duo, letzterer hat aber wohl ein Formatierungsproblem, daher verkaufe ich den als Defekt (80€)

Motorola HS805 (25€)

Jabra BT200 in OVP und mit insg. 3 Ohrgummis (25€)

* ich habe für die beiden HBHs leider nur ein Netzteil, wer das benötigt bitte dabei sagen.

Ansonsten sind alle Geräte in sehr gutem Zustand, zumeist nur wenige Male benutzt - halt um heraus zu finden, welches für mich wirklich passt. Leider habe ich aber für alle Geräte außer dem HBM-30 keine Rechnung, und als Privatmann muß ich natürlich auch jede Haftung durch mich ausschließen. Jedes der verkauften Headsets funktioniert jedoch einwandfrei, wovon man sich auch bei einer Abholung überzeugen kann - ansonsten nur versicherter Versand, entweder per Hermes (3,90€) oder DHL (7€), je nach wahl des Käufers. Allerdings ist mein Freitags-Gutschein auch noch nicht verplant, der erste Käufer bekommt es also ohne Versandkosten! :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!