Da mein persönlicher Test auf der Suche nach dem geeigneten BT-Headset jetzt beendet ist, habe ich hier einige Geräte abzugeben, die für meine ganz persönlichen Anforderungen doch nicht so optimal waren. Was nicht heißt, dass sie schlecht sind - für meine Ohren passten sie halt nicht so bärig! ![]()
Als da wären:
SonyEricsson HBH-200, mit Bändchen zum umhängen (40€) *
SonyEricsson HBH-600 (35€) *
SonyEricsson HBM-30 mit 128MB Memorystick-Duo + 64MB MS-Duo, letzterer hat aber wohl ein Formatierungsproblem, daher verkaufe ich den als Defekt (80€)
Motorola HS805 (25€)
Jabra BT200 in OVP und mit insg. 3 Ohrgummis (25€)
* ich habe für die beiden HBHs leider nur ein Netzteil, wer das benötigt bitte dabei sagen.
Ansonsten sind alle Geräte in sehr gutem Zustand, zumeist nur wenige Male benutzt - halt um heraus zu finden, welches für mich wirklich passt. Leider habe ich aber für alle Geräte außer dem HBM-30 keine Rechnung, und als Privatmann muß ich natürlich auch jede Haftung durch mich ausschließen. Jedes der verkauften Headsets funktioniert jedoch einwandfrei, wovon man sich auch bei einer Abholung überzeugen kann - ansonsten nur versicherter Versand, entweder per Hermes (3,90€) oder DHL (7€), je nach wahl des Käufers. Allerdings ist mein Freitags-Gutschein auch noch nicht verplant, der erste Käufer bekommt es also ohne Versandkosten! ![]()