Nokia Aktion, bis zu 80 % sparen

  • EDIT: okay jeder ist clever genug seine eigene Entscheidung zu fällen wo er kauft...und jeder kann eine Preissuchmaschine bemühen, wenn es will...

  • Das ist aber "seine" Werbung. Man muss ja nicht gleich mit einem Post nach dem Motto " woanders ist es aber billger" loslegen. Ich finde das einfach unfair.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Uuups ich übersah das Wettbewerbsverbot. Sorry!


    :rolleyes:


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich finde das einfach unfair.

    Es ist auch nicht fair einen 3mal höheren Normalpreis anzugeben als bei der Konkurrenz.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Es ist auch nicht fair einen 3mal höheren Normalpreis anzugeben als bei der Konkurrenz.


    Leichter :gpaul: ? Schau mal mit was zum Beispiel das RX-4 bei der Konkurrenz im Nokiashop kostet.


    Infoquelle: http://www.nokiashop.de


    Das RX-11 ist selbst bei guenstiger.de mit 99,- gelistet, ziemlich unfair - wa? ;);)


    kopfschüttelnde Grüsse aus Dresden....


    solong.

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Schön, dass Du Dich ausgerechnet auf RX-4 stürzt - da stimmt der Preis doch :rolleyes: - ist tatsächlich ein Schnäppchen!


    Ich schrob ja auch vom RX-11 und RX-3.


    Immer diese "Auf-Biegen-Und-Brechen-Argumentationen".


    guenstiger.de ist Murks, da keine Auswahl - geizhals.at/de ist besser -> dort bekommt man auch noch die nächstteureren Shops!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Schön, dass Du Dich ausgerechnet auf RX-4 stürzt - da stimmt der Preis doch


    Hi,


    Meine Argumentation war auf "chico" gemünzt, da er es als unfair erachtet, das man mit höheren ehemaligen Verkaufspreisen wirbt und damit unterschwellig MPT als unfair betitelt... Lies noch mal genau...


    Was anderes hatte ich nicht geschrieben. Das es die Gerätschaften bei expansys zu einem Preis X oder Y gibt, habe ich nicht kommentiert, es ging mir schlicht und ergreifend um die "Betitelung" MPT`s als unfair.


    solong....

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Da man leider keine PN´s schreiben kann hab ich mal ne mail rausgeschickt, hoffe ihr bearbeitet diese noch heute. :)

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!