Bin auf der Suche nach einem 6650?

• Hi,

kennt jemand einen Händler der vielleicht noch Restbestände hat?
    Auf ebay findet man ja leider auch nix außer den einen Händler aus Warschau :D
    der hat wohl sein ganzes Wohnzimmer mit diesen Geräten voll... :p

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ach ich erhalte eh nie den zuschlag :) hab immer pech hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• ja hab ich schon gesehen... aber sofort und neu? aus warschau? hmmm bin da etwas unschlüssig ;) kann nicht mal einer probebestellen hehe

• hmm ich finde das gerät vom design eigentlich nicht schlecht und suche nur einen nachfolger für mein 6310i :) und soviel umts schnick schnack brauch ich auch nicht.

• wenn du soviel UMTS-Schnickschnack nicht brauchst, dann würd ich an deiner stelle das 6310i behalten und das Geld was du dir sparst anderweitig ausgeben.

Das 6650 soll ja nicht so der Hit sein

• Allerdings. Wenn es schon ein neues Handy sein soll dann kann man z.B auch bei eBay bessere Handys für weniger oder halt mehr Geld kaufen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!