Hi,
kennt jemand einen Händler der vielleicht noch Restbestände hat?
Auf ebay findet man ja leider auch nix außer den einen Händler aus Warschau ![]()
der hat wohl sein ganzes Wohnzimmer mit diesen Geräten voll... :p
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand einen Händler der vielleicht noch Restbestände hat?
Auf ebay findet man ja leider auch nix außer den einen Händler aus Warschau ![]()
der hat wohl sein ganzes Wohnzimmer mit diesen Geräten voll... :p
mfg
mk
ach ich erhalte eh nie den zuschlag
hab immer pech hehe
Ich bisher auch noch nie
aber versuchs doch wenigstens, bei dem Handy gehen die letzten Sekunden bestimmt nicht so heiß her ![]()
ja hab ich schon gesehen... aber sofort und neu? aus warschau? hmmm bin da etwas unschlüssig
kann nicht mal einer probebestellen hehe
Was willste eigentlich mit demm alten Klepper?
Gibt's für kleineres Geld besseres
hmm ich finde das gerät vom design eigentlich nicht schlecht und suche nur einen nachfolger für mein 6310i
und soviel umts schnick schnack brauch ich auch nicht.
wenn du soviel UMTS-Schnickschnack nicht brauchst, dann würd ich an deiner stelle das 6310i behalten und das Geld was du dir sparst anderweitig ausgeben.
Das 6650 soll ja nicht so der Hit sein
Allerdings. Wenn es schon ein neues Handy sein soll dann kann man z.B auch bei eBay bessere Handys für weniger oder halt mehr Geld kaufen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!