Beiträge von m4rco

    Akku über Nacht entladen / Firmware Update OTA


    - Hat schon jemand das Firmware-Update OTA durchgeführt?
    - Bleiben dabei sämtliche Nutzerdaten erhalten?


    P.S.:


    Letzte Nacht hat sich der Akku meines E6 quasi von alleine vollständig entladen. Ich bin mir ziemlich sicher, Abends alle Programme geschlossen zu haben.


    Lediglich die Widgets habe ich wohl im Online-Modus gelassen, wobei ich jedoch nur den Widget "Accu Weather" nutze.

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Konnte schon jemand testen, ob die Nokia E72 Tasche CP-384 auch für das E6 passt?


    Bin noch am überlegen, ob ich dir original E6 Tasche CP-525 behalte oder nicht...


    Hallo,


    habe heute die CP-384 erhalten und sie passt :top:


    Gefällt mir wesentlich besser als die CP-525, die ich auch besitze, weil bei der CP-384 das Gerät zur Benutzung "frei" ist und nicht bspw. beim Telefonieren so eine Lasche an der Backe herunterhängt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Ich hab meines Heute bekommen und auf den ersten Blick bin ich echt begeistert. Die Verarbeitung ist auf einem sehr hohen Niveau und wirkt Meiner Meinung nach überhaupt nicht billig. Was mich gewundert ist das auf den Glanzflächen der Front fast keine Fettfinger zu sehen sind. Ich denke ich werde es behalten...


    Edith: Das mit den Fettfingern nehme ich zurück. Bei mir im Büro scheint nun mal keine Sonne deswegen waren die kaum zu sehen. Man sieht schon was, ist mir aber im Moment Wurst...


    Also bei meinem schwarzen E6 sind die Fingerabdrücke durch die Benutzung sehr deutlich zu sehen.

    Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Hab mir die Tasche CP 506 (E5) bestellt, sollte von der Größe passen.


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-)


    Habe derzeit die CP-525 und nochmal die CP-384 bestellt. Melde mich dann, ob die E72 Tasche dann passt.