Neues Nokia E50: Infrarot Abdeckung klappert

  • Hallo,


    ich habe mir noch ein nagelneues Nokia E50 gekauft. Das Gerät ist zwar schon alt, aber ich finde es trotzdem gut.


    Nun hat das E50 auf der linken Seite zwischen Akkudeckel und oberen Gehäuserand eine (Infrarot) Abdeckung. Diese Abeckung liegt genau neben oder unter der Lautstärkenwippe. Es kommt drauf an, von wo man schaut.


    Jedenfalls ist die Abdeckung bei mir etwas locker eingebaut und sie klappert ein wenig, wenn man das Gerät bewegt.


    Ist das beim E50 normal?



    Danke für eure Infos.


    LG.

  • Fertigungstoleranzen gibt es überall, bei deim einen E50 klappert es ein wenig, bei dem anderen nicht.
    Bei meinen beiden war das auch so, das eine hat ein ganz ganz ganz klein wenig geklappert u. das andere überhaupt nicht. ;)

    enjoy the little things ....

  • War bei mir "damals" auch so.


    Wo zum Geier bekommt man heute noch ein neues E50 ? :D

    Grüße,
    Marco

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten. Bei der späteren Suche in diversen Foren, habe ich auch die Info von damals gefunden, dass bei einigen E50 diese Abdeckung nicht ganz so fest sitzt. Jetzt kann ich mich sogar noch selber an die Diskussionen darüber von damals erinnern. Meine erste Nokia E50 Zeit liegt auch schon lange zurück.


    Das E50 wir im Medion Lagerverkauf in Essen tatsächlich noch für 49 Euro neu verkauft. Das sind Geräte die damals in ausländischen ALDI Filialen nicht verkauft wurden. Die Geräte selber sind aber absolut neu.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!