Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Ein Neustart hats gebracht.. jetzt gehts.


    Im Allgemeinen ist die Software noch zum ziemlich Buggy aber ich vertraue da ganz Nokia das sie uns mit Updates versorgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Ein Neustart hats gebracht.. jetzt gehts.


    Im Allgemeinen ist die Software noch zum ziemlich Buggy aber ich vertraue da ganz Nokia das sie uns mit Updates versorgen


    Super...wenigstens Du hast Dein Problem behoben!


    Läuft bei Dir der Bildschirmschoner permanent??


    Grüsse
    Marc

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Ich benütze den Bildschirmschoner nicht, habs aber mal für dich getestet. Bei mir verschwindet auch die Uhr nach ein paar Sekunden. Das Problem oder Feature hatten die N79 damals auch. Da war gar kein Bildschirmschoner möglich. Entweder ein Bug oder gewollt. Beim N79 wars wohl so gewollt..


    Ich hab bei mir noch zusätzlich Handy Weather installiert welches ja auch einen Bildschirmschoner mitbringt. Dieser schaltet nicht ab und bleibt dauerhaft an. Das Problem bei dem Bildschirmschoner ist das er das ganze Display hell ausleuchtet was bestimmt den Akku ziemlich schnell leer saugt.


    Noch was. Wie stark ist denn bei euch der Vibra Alarm. Ich finde den ziemlich dünn...

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum E6 bzw zu dem OS... ich habe früher das E61 und das E63 geliebt... waren wirklich super Handys. Im moment nutze ich das Galaxy2 aber finde das E6 sehr interessant.
    Meine Frage ist nun ob ich bei dem E6 auch einen, von den drei Bildschirmen, nur mir Twitter und Facebook Nachrichten anzeigen lassen kann so wie z.B. News and Feeds...


    mfg Senator82

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Ich benütze den Bildschirmschoner nicht, habs aber mal für dich getestet. Bei mir verschwindet auch die Uhr nach ein paar Sekunden. Das Problem oder Feature hatten die N79 damals auch. Da war gar kein Bildschirmschoner möglich. Entweder ein Bug oder gewollt. Beim N79 wars wohl so gewollt..


    Ich hab bei mir noch zusätzlich Handy Weather installiert welches ja auch einen Bildschirmschoner mitbringt. Dieser schaltet nicht ab und bleibt dauerhaft an. Das Problem bei dem Bildschirmschoner ist das er das ganze Display hell ausleuchtet was bestimmt den Akku ziemlich schnell leer saugt.


    Noch was. Wie stark ist denn bei euch der Vibra Alarm. Ich finde den ziemlich dünn...



    Jöörg
    Vielen Dank für Deinen Test mit dem Bildschirmschoner....ich denke das ist ein Bug den beim X7 das ja auch Symbian Anna hat geht er nicht aus! Mal schauen ob Nokia bald Abhilfe schafft :-)



    Der Vibra ist bei mir auch nicht besonders stark wie zbsp. beim E7 oder X7!


    Grüsse
    Marc

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Also bis jetzt sinds zwei Hardware Buggs die natürlich nicht durch Updates behoben werden können. Einmal die LED, was jetzt nicht so schlimm ist un einmal der Vibra Alarm was mich schon mehr stört. Ich werde das mal beobachten wie sich das in der Hosentasche schlägt..

  • Benutzt du eine Handytasche oder wandert das E6 so in die Tasche? Dann sollte der Vibrationsalarm eigentlich ausreichen...

    Grüße,
    Marco

  • Hallo,


    kurze Frage an die E6 Besitzer. Funktioniert die Benachrichtigungs-LED inzwischen auch für E-Mails? Beim N8 und C7 war dies ja leider nicht der Fall und in der Bedienungsanleitung ist weiter nur von Anrufen und Mitteilungen in Abwesenheit geschreiben..


    Danke!

  • Wenn ich die LED erkennen würde wenn sie blinkt könnte ich es dir sagen...


    Nee, Spaß beiseite.. Also ich kann bei Emails nichts erkennen. Selbst wenn die blinken würde, würde es nichts bringen. Die Funktion hätte sich Nokia sparen können..


    Wer hat eigentlich Panorama installiert. Es heißt man solle den Auslöseknopf drücken um zu Starten. Bloß welcher ist das beim E6. Den normalen gibts ja nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!