Beiträge von Helmo

    Aussage an der Business Hotline war gerade dass sie aktuell von O2 noch keine Freigabe haben den Konferenzdienst freizuschalten?!
    Im Chat wurde mir mitgeteilt dass der Dienst für Business-Verträge grundsätzlich nicht verfügbar ist.


    Hat schon ein Geschäftskunde die Freischaltung bekommen und ich bin nur an die falschen Mitarbeiter geraten? Oder wird aktuell der Dienst nicht mehr aktiviert?

    Am Sonntag während des Rennens bis knapp eine Stunde danach war bei mir im Netz der Telekom (3G) keine Internet möglich. Tel. kann ich nicht sagen aber da hätte man sowieso nichts verstanden ;-)

    Hi,


    der Portierungsablauf ist in der Tat schwer optimierungsfähig bei congstar zudem ist der Support grenzwertig, hoffentlich bereue ich meinen Wechsel nicht gleich wieder...


    Nichtsdestotrotz haben heute meine beiden vorzeitigen Portierungen von o2 -> congstar problemlos funktioniert!


    Gruß,
    Helmo

    Hallo,


    kann es sein dass der 15%-Onlinerabatt beim o2o ebenfalls unter die "Tarifbereinigung" fällt?


    Mir wurde in der letzten Rechnung mitgeteilt dass dieser ab dem nächsten Abrechnungsmonat entfällt da es eine zeitlich begrenzte Aktion war. Mein o2o läuft seit 3 Jahren...


    Gruß
    Helmo

    Nach einem Tag fällt das Zwischenfazit für mich persölich etwas ernüchternt aus.


    Neu ist:
    - Das Symbol für das Einzelton-Profil
    - Die Möglichkeit Browserverlauf, Cookies, Passwörter getrennt zu löschen und nicht immer alles oder nichts


    Was noch immer nicht funktioniert:
    - Namensauflösung bei verpasseten Anrufen per SIP in der Benachrichtigung
    - Übertagung des Adressbuch per Bluetooth an BMW Freisprecheinrichtung (Bj 2007)
    - "Mit Internet verbinden" Dialog erscheint noch immer sporadisch



    Performace und Laufzeit haben sich gefühlt nicht geändert.


    Von den 1000 gefixten Bugs hab ich scheinbar vorher nichts bemerkt und auch jetzt nicht, schade aber vielleicht kommt ja noch eins...