Beiträge von Helmo

    Hallo,


    kann es sein dass Du versuchst die Einstellungen zu löschen während der Account noch bei Sipgate angemeldet ist? Musst den Sipgate Account erst abmelden dann sollte man die Einstellungen auch wieder löschen können...


    Gruß,
    Helmo

    Hallo Raule,


    ich kann nur von der FSE im E86 2007 sprechen aber damit funktioniert das C7. Soweit ich das beurteilen kann, sind die beiden FSE/Navis sehr ähnlich. Koppeln und Gespräch annehmen hat aber auch vor dem Update auf Anna schon funktioniert.
    Nur zur Sicherheit, du nutzt schon den von BMW vorgegebenen Code?


    Gruß,
    Helmo

    Hallo,


    ist bei euch nach dem Update auch vieles nur noch schwarz/weiß? Telefonbuch, E-Mail-, Benachrichtigungs- und Kalender-Widget sind schon alle nur noch schwarz/weiß vor dem Update war das alles ein wenig farbenfroher. Z.B. der Stern hintern den Favoriten war vorher gelb jetzt weiß usw.
    Hab "Midnight Silver" eingestellt wie vor dem Update.


    Aber großer Pluspunkt für ANNA: Die BMW Freisprecheinrichtung ( Bj 2007) kann jetzt per Bluetooth auf das Adressbuch zugreifen :-)


    Gruß,
    Helmo

    Hallo,


    kurze Frage an die E6 Besitzer. Funktioniert die Benachrichtigungs-LED inzwischen auch für E-Mails? Beim N8 und C7 war dies ja leider nicht der Fall und in der Bedienungsanleitung ist weiter nur von Anrufen und Mitteilungen in Abwesenheit geschreiben..


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Pitmans
    Alles schön und gut, nur lässt sich das Handy eben nicht vernünftig im Querformat bedienen (Wlan Modus). Ohne sich die Hand brechen zu wollen berührt man nun leider hierbei den Gehäusebereich.


    Hallo Pitmans,


    hast Du dein C7 nochmals beim Service gehabt? Hat sich an dem WLAN-Problem etwas geändert? Ich habe das Problem nämlich ebenfalls noch wenn bei Dir ein Umtausch geholfen hat würd ich meins evtl. auch zum Service bringen, wenns aber eh nichts nützt spare ich mir den Streß...


    Gruß,


    Helmo