Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Jep, bei mir ists Pr1.3 drauf.
    Ging problemlos.
    hab Produktcode: 059J1V4
    64 GB schwarz von Amazon.


    Hatte Darstellungsprobleme mit der App Billboard(Text auf Standbyscreen wurde abgeschnitten).
    Diese musste aber nur de- und reinstalliert werden dann ging es wieder.


    Ansonsten scheint alles zu laufen.


    Bin mal gespannt ob die nervigen Verbindungsanfragen obwohl "Netz automatisch nutzen" eingestellt ist
    verschwinden.


    Und, wie immer...
    Ich habe das Gefühl, das einige Apps(Uhr, Kalender...) etwas schneller starten. ;)
    Wahrscheinlich täuscht das aber wieder!


    Navi zeigt aber immer noch keine Ankunftszeit an. :(


    Gruß, Hans.

    N9 - PR1.3

  • Ich hoffe nur, dass die Schweizer diesmal schneller sind als wie mit PR 1.2


    Aber zur not gibts ja NV ;)

  • Mein hängt jetzt schon seit 20 min bei 90% fest. Länger als eine Stunde sollte das Update insgesamt ja wohl nicht dauern, oder? Kann ich das einfach durch ausschalten abbrechen? Kann man sich damit das ganze Gerät zerschießen?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Dank NV hab ich PR.1.3 nun auch. Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Telefoninternen Akkumessung (Einstellungen -> Telefon -> Akku) nun ca. 2,5 Tage mehr Standby-Zeit angezeigt bekomme.


    Mit W-Lan 5 Ghz gibts anscheinend immer noch Probleme, bekam auf die Schnelle kein stabiles Internet hin (Flash-Fehler?)



    Was habt ihr noch entdeckt?

  • Die Wetter Anzeige auf dem ersten Screen hat nun keinen schwarzen Hintergrund mehr!
    Bei Hellem Hintergrund war das sehr unschön..
    Funktioniert übrigens auch bei der Meecast App.



    Arntor:
    5Gz Wlan geht bei mir einwandfrei. Mit Draytek Router 2850.


    @ice33
    Nach dem download, hat die eigentliche Installation bei mir ca. 15min gedauert(nur geschätzt).

    N9 - PR1.3

  • Nach einem Tag fällt das Zwischenfazit für mich persölich etwas ernüchternt aus.


    Neu ist:
    - Das Symbol für das Einzelton-Profil
    - Die Möglichkeit Browserverlauf, Cookies, Passwörter getrennt zu löschen und nicht immer alles oder nichts


    Was noch immer nicht funktioniert:
    - Namensauflösung bei verpasseten Anrufen per SIP in der Benachrichtigung
    - Übertagung des Adressbuch per Bluetooth an BMW Freisprecheinrichtung (Bj 2007)
    - "Mit Internet verbinden" Dialog erscheint noch immer sporadisch



    Performace und Laufzeit haben sich gefühlt nicht geändert.


    Von den 1000 gefixten Bugs hab ich scheinbar vorher nichts bemerkt und auch jetzt nicht, schade aber vielleicht kommt ja noch eins...

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmo
    Neu ist:
    - Das Symbol für das Einzelton-Profil
    - Die Möglichkeit Browserverlauf, Cookies, Passwörter getrennt zu löschen und nicht immer alles oder nichts


    Du beziehst Dich auf den geräteeigenen Browser? Falls ja: wie wird einzeln gelöscht? Mir geht es vor allem um den immer umfangreicher werdenden Verlauf.



    Zitat

    Performace und Laufzeit haben sich gefühlt nicht geändert.


    Von den 1000 gefixten Bugs hab ich scheinbar vorher nichts bemerkt und auch jetzt nicht, schade aber vielleicht kommt ja noch eins...


    Dito!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!