Beiträge von boardripper12

    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Wenn man in den Flugmodus schaltet, wechselt die Verbindung zur Watch einfach auf Bluetooth.


    Wieso sollte das eine nichts mit anderen zu tun haben?
    bei allen anderen watchos versionen war die watch nach einschalten des Flugmodus darauf komplett getrennt sei es via wlan als auch bluetooth, seit dem neuesten Update ist dies nicht mehr der Fall.

    Seit dem Update auf ios6 kann ich meine Apple Watch Series4
    nicht mehr mit meinem iPhone entkoppeln auch wenn der Flugmodus aktiviert ist. Zuerst wird zwar rot angezeigt das keine Verbindung mit dem iPhone besteht einige Sekunden später wird es wieder grün und zeigt eine Verbindung an. Hatte ich bisher nie. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Die werden angeboten, schau im Apple Onlineshop.


    OtterBox Vue Series Case für iPhone XR – Transparent oder Schwarz
    OtterBox Statement Series Case mit Lederakzenten für iPhone XR – Schwarz oder Blau
    OtterBox Statement Series Case mit Filzakzenten für iPhone XR – Grau oder Magenta


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1144","width":"1144","src":"https:\/\/store.storeimages.cdn-apple.com\/4667\/as-images.apple.com\/is\/image\/AppleInc\/aos\/published\/images\/H\/MH\/HMH62\/HMH62_AV1?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=95&op_usm=0.5,0.5&.v=1537386238879"}[/IMG2]




    Ja die kenne ich, aber das sind nicht original Apple Schutzhüllen was ich
    eigentlich meinte.

    Re: Re: Notification Center


    Zitat

    Original geschrieben von it-hase
    Infos "von links reinwischen"?
    Nutze ich nicht so oft, habe es jetzt wegen euch mal probiert - keine Beeinträchtgung - funktioniert wie immer.
    Alle paar Wochen fällt mir ein, dass man so auch Nachrichten etc. rasch aufrufen kann, Akkustatus von Bluetooth-Headset und iPhone prüfen etc. :D


    Funktioniert bei mir auch und brauche ich echt oft.


    Aber eben..Notification Center im Lockscreen leider nicht.

    Notification Center


    Kann seit dem Update auf 11.1. im Sperrbildschirm nicht mehr auf das Notification Center zugreifen.


    Wenn das iPhone entsperrt ist klappt es ohne Probleme.


    Hat das auch jemand?

    iMessage Probleme


    Seit dem update auf 10.2 funktioniert mein iMessage nicht mehr richtig.


    Nachrichten welche ich mit Hintergrund Effekte senden will kommen nur als SMS an.


    Auch die normalen iMessage Nachrichten kommen teilweise nur als SMS an.


    Problem ist im 4G Netz aber auch im Wlan und auch Bewegungen reduzieren ist aus.


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Edit:
    Also habe soeben bemerkt das nur die neuen Effekte als SMS gesendet werden, die "alten" werden
    normal als iMessage gesendet!!