iOS 11.1 ist da

  • Re: Notification Center


    Infos "von links reinwischen"?
    Nutze ich nicht so oft, habe es jetzt wegen euch mal probiert - keine Beeinträchtgung - funktioniert wie immer.
    Alle paar Wochen fällt mir ein, dass man so auch Nachrichten etc. rasch aufrufen kann, Akkustatus von Bluetooth-Headset und iPhone prüfen etc. :D

    Ciao
    IT-Hase

  • Re: Re: Notification Center


    Zitat

    Original geschrieben von it-hase
    Infos "von links reinwischen"?
    Nutze ich nicht so oft, habe es jetzt wegen euch mal probiert - keine Beeinträchtgung - funktioniert wie immer.
    Alle paar Wochen fällt mir ein, dass man so auch Nachrichten etc. rasch aufrufen kann, Akkustatus von Bluetooth-Headset und iPhone prüfen etc. :D


    Funktioniert bei mir auch und brauche ich echt oft.


    Aber eben..Notification Center im Lockscreen leider nicht.

    Apple iPhone 7 128 GB Silber


  • Läßt Du das 4-fach-USB-Ladegerät von Anker dann permanent in der Steckdose und stöpelst bei Bedarf immer die USB Kabel der Belkin QI und der anderen Geräte ein?
    Weil wenn immer alles angestöpselt werden muss inklusive Steckdose sehe ich den Sinn des kabellosen Ladens nicht wirklich?!
    Warum die Belkin QI in Buchse 4, hat das etwas zu bedeuten weil Du es extra erwähnst?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich habe ein 5x USB Ladegerät und zusätzlich noch ein QI Ladekissen.
    Und nicht immer ab und an zu stöpseln stecken beide auf jeweils einer Steckdose mit separaten Schalter.
    Auch wenn der meistens an bleibt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mit dem IOS 10 Punkt irgendwas war die Welt noch in Ordnung.
    Ab dem 11er hat der Murks angefangen.


    Mein iPad Air läuft zwar etwas smoother jetzt, aber die Akkulaufzeit hat sich spürbar verschlechtert.
    Beim 7 plus bin ich noch gerade so zufrieden mit dem Akku, aber das normaler 7er ist spürbar in die Knie gegangen.
    Einen recht hohen Akkuverbrauch wird bei "Fotos" aufgelistet, wobei ich nicht weiss warum eigentlich. Die Fotos lade ich nicht in die Cloud hoch. Sehr unbefriedigend und unrund das ganze......

    You can't always get what you want...

  • Ärgerlich. Da kann ich mit dem richtigen X Kauf ja noch etwas warten.
    Mein iPad Mini Retina hält aber seit dem 11.1 wieder normal gut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Einen recht hohen Akkuverbrauch wird bei "Fotos" aufgelistet, wobei ich nicht weiss warum eigentlich. Die Fotos lade ich nicht in die Cloud hoch. Sehr unbefriedigend und unrund das ganze......


    Es bleibt nur fraglich inwieweit man dieser Anzeige trauen darf:
    Unser iPhone 7 verbraucht bei Safari minütlich 1% an Akku (ist samt Ladeanzeige kalibriert) und in der Übersicht wird ein Gesamtverbrauch von 8% angezeigt,was natürlich nicht stimmen kann,obwohl der Browser hauptsächlich insgesamt genutzt worden ist und augenscheinlich den Akku am leer saugen war.


    Mein iPad Pro 2017 hat sich nur anfangs ohne große Bugs gut benommen:
    Im Flugmodus wird manchmal das WLAN nicht ausgeschaltet,oder nur "getrennt".
    Und beim Einschalten erwacht ab und an das Bluetooth aus welchen Gründen auch immer.


    Den Bildschirm rotieren wird auch nur widerwillig gemacht oder eben abgelehnt.


    Seit iOS 8 ist die Software Murks.Wenn das der gute,alte Steve wüsste.

  • Jeden Tag was neues...... :mad:


    Gerade den Deckel aufgeklappt, iPad entsperrt und absolut KEINE Reaktion beim antippen auf ein Symbol. Weder Fatzebook, noch Fotos noch irgendwas anderes.
    Neustart und alles geht wieder.....


    Somit bewiesen: die Software muss weiblich sein, bei soviel Zickerei.... :p


    Spass beiseite, es macht bald keinen Spass mehr. Mit jedem neuen Update wird irgendwas verschlimmbessert.....

    You can't always get what you want...

  • Kann ich heute absolut nachvollziehen.
    App Update läd bis zu 75% und bleibt dann stehen.
    Meldung Speicher ist voll, doch der Speicher ist nicht voll.
    Also will ich das Update abbrechen um es neu zu starten, aber es gibt keine Reaktion mehr, was den Abbruchbefehl angeht.
    Nur ein kompletter Neustart des iPads hilft. :mad: Download funktioniert dennoch nicht.
    Und auch sonst hängt es an allen Ecken und Kanten. Was soll das Apple? Ich nutze die Apfeltechnik doch gerade weil es so reibungslos lief. :mad:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • da muss ich denen, die hier schreiben, Recht geben: der einzige Grund, und das ist der einzige Grund, warum ich Apple-Hardware kaufe, ist die gute Software und sehr gut zur Hardware passende Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!