iOS 11.1 ist da

  • Also bei meinem Iphone SE 64GB hat sich auch mit den neuen Update nichts getan!
    Hab grad 8 Minuten Youtube im Wlan geschaut, dabei ging es von 33 auf 15% herunter. 😔

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Immer noch top Akku Werte. iPhone 8 Plus 256 GB.



    Bei jedem Handy und in jedem Forum werden solche unrealistischen Werte gepostet. Meiner Meinung nach sind das Verbrauchswerte die wirklich nichts mit der Realität zu tun haben. Das iPhone 8 Plus hat wirklich ne gute Akkulaufzeit, dein Posting geht völlig an jeder Realität vorbei. :flop:

    Gruß


    Martin

  • Notification Center


    Kann seit dem Update auf 11.1. im Sperrbildschirm nicht mehr auf das Notification Center zugreifen.


    Wenn das iPhone entsperrt ist klappt es ohne Probleme.


    Hat das auch jemand?

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Ja, irgendwas stimmt da nicht.
    EDIT: Hat sich erledigt! Hatte einen Denkfehler. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sicher ist es von Apple so gewollt, aber mich nervt der Displayaufbau aus der Mitte heraus zu den Rändern. Ip5s wird per Homebutton geweckt, das Display leuchtet seit iOS 11 zuerst in der Mitte und breitet sich dann zu den Rändern aus. Wahrscheinlch als toller Effekt gedacht, einmaliges look & feel. Da ich aber oft nur auf das Display schaue, um die Uhrzeit abzulesen, dauert das jetzt gefühlt ewig - zumindest deutlich länger als bisher.


    Die Euphorie bezüglich der Akkulaufzeit kann ich auch nicht teilen, allerdings liegt das höchstwahrscheinlich auch am Akku meines Gerätes (3 Jahre alt).

  • Welche Euphorie beim Akku.
    Beim 11er war doch genau das, das Problem. Mit dem 11.1 sollte es behoben werden, aber ob das überall so geklappt hat? Wie das Display beim Einschalten gestartet wird, ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Notification Center


    Zitat

    Original geschrieben von boardripper12
    Kann seit dem Update auf 11.1. im Sperrbildschirm nicht mehr auf das Notification Center zugreifen.


    Wenn das iPhone entsperrt ist klappt es ohne Probleme.


    Hat das auch jemand?


    Bei mir klappt es im Sperrbildschirm, iP8 Plus.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mit der Version 11.1 habe ich auf meinem iPad Air 2 doch einige sehr unschöne Probleme:


    1. Manchmal, ich weiß nicht wovon das abhängt verschwindet die Tastatur und sie erscheint nie mehr. Ich muss das Gerät dann neu starten, dann geht´s wieder.


    2. Manchmal rotiert der Bildschirm, ob die Sperre aktiviert ist, diese Probleme sind erst ab Version >= 11.x dazugekommen.


    Kann jemand dieses Probleme bestätigen, oder mache ich was falsch?

  • Re: Notification Center


    Zitat

    Original geschrieben von boardripper12
    Kann seit dem Update auf 11.1. im Sperrbildschirm nicht mehr auf das Notification Center zugreifen.


    Wenn das iPhone entsperrt ist klappt es ohne Probleme.


    Hat das auch jemand?


    Beim iPhone 8 auch alles ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!