Beiträge von boardripper12

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    An alle, die es schon haben.. wie zufriedenstellend ist die Gesprächsqualität? Ist das Display auch bei "Sonnenschein" gut ablesbar? Empfang besser (hoffentlich) als beim Apfel?




    Also bei mir "orange schweiz netz" ist die sprachqualität gut - sehr gut.
    Ich war diese woche in den bergen bei strahlendem wetter und konnte auch dabei das display gut ablesen.
    Der empfang ist top, ich hatte vorher das iphone5 und da hatte ich eigentlich auch keine probleme mit dem empfang.
    Was mir aufgefallen ist: als ich in deutschland ca. 5 km von der schweiz entfernt war hatten alle meine freunde bereits schon empfang vom schweizer heimetz während ich mich im telekom netz befand. Zwei hatten einen anderen proviser eine den gleichen wie ich.


    Weitere infos betreffend dem gerät folgt nächste woche!

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke, welche Hülle hast Du? Hast Du einen Link?



    http://www.ebay.de/itm/Silikon-Hulle-iPhone-5-Clear-TPU-Apple-Case-Cover-Schutzhulle-Schutzfolie-/221128838359?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item337c4e4cd7#ht_1941wt_860


    Habe diese hier und sogar noch eine als reserve bestellt. Finde sonst hüllen nicht so toll, aber weil diese durchsichtig ist kommt das iPhone 5 doch sehr gut zur geltung.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Haben Langzeitbesitzer des WEIßEN iPhone 5 schon irgenwelche Gebrauchsspuren im Alugehäuse feststellen können? Also Kerben an den Kanten oder Kratzer etc.?



    Bei meinem weissen nach knapp zwei monaten auch nichts zu sehen von kratzern usw.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings ist es bei mir in einer durchsichtigen silikon-hülle.

    Re: Eure bevorzugte Farbvariante?


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Welche Farbe findet Ihr am besten? Und sind eigentlich alle Farben glänzend oder sind manche matt? Rot und Gelb sind ja auf alle Fälle glänzend.



    Also ich habe jetzt ein weisses Lumia 900 und das gefällt mir sehr gut....wobei ich das Lumia 920 eher in grau nehmen würde obwohl das gelbe doch auch irgendwie reizt!


    Übrigens hat der Händler meines vertrauens das Lumia 920 bereits zum vorbestellen....Preis CHF 749.--....Lieferdatum ca. Ende Oktober!


    Bin mal gespannt ob es bei dem Datum bleibt!


    Grüsse
    boardripper12



    hi sofi


    also ich habe "internet radio" auf meinem Lumia 900 und bin damit sehr zufrieden.


    die meisten für mich wichtigen radio stationen in der schweiz sowie international sind dabei und ständig kommen neue dazu. und es funtioniert nicht nur im wlan sehr gut sondern auch übers datennetz!


    vom datenvolumen kann ich dir leider nichts genaues sagen da ich eine daten-flat habe.


    gruss
    boardripper

    Re: Hilfe: Galaxy Note frisst Daten und Akku


    [QUOTE] Original geschrieben von boardripper12
    Hallo Leute


    Ich habe folgende Probleme bei meinem Galaxy Note FW. 2.3.6


    Habe heute von meinem Provider ein SMS erhalten das mein monatliches Datenguthaben von 1 gb bereits nach vier Tagen aufgebraucht sei.


    Da mir das noch nie passiert ist, den meistens benötige ich so zwischen 300 - 400 mb Datenvolumen war ich richtig schockiert. Ich habe danach gleich den Support angerufen und dieser hat mir erklärt das ich gestern zwischen 08:00 und 15:30 600 mb und heute zwischen 09:00 und 09:40 300 mb verbraucht habe. Ich kann mir das ganze nicht erklären den ich nutze das Note immer noch gleich wie die wochen vorher das heisst Whatsapp, Mails und ein wenig surfen und telefonieren und von dem kann niemals der extreme Datenverbrauch sein!


    Hinzu kommt noch das mir der Akku seit ein paar Wochen nur noch zwischen 12 - 16 Stunden durchhält wo er mir vorher locker mindestens 24 Stunden gehalten hat!


    Kann sein dass das einen Zusammenhang hat und ich ein App oder Programm habe das Daten sowie Akku frisst und wenn ja wie finde ich heraus welche es sein könnte?!?


    Wäre sehr froh um eure Tipps und Anregungen zu meinem Problem.


    Danke und Grüsse
    Marc








    Hat niemand für mein oben genanntes Problem eine Idee wie man das lösen könnte resp. was die Ursache sein könnte?!?


    Grüsse, Marc