Ich fürchte das Ihr recht habt..Aber wie lazybee schon treffend schreibt, solange werde ich das eh nicht haben
Mich wundert das ich schon solange das Xperia S habe..4 Monate ist schon über mein Haltbarkeitsdatum :p Und ja, weiß kann ich nicht mehr sehen ![]()
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Der Erfolg oder Mißerfolg liegt nicht mehr in den Händen von Nokia, sondern von MS.
Da kann Nokia noch soviel Technik reinpacken, wichtig wird es, das die, die es verkaufen sollen in den Shops das Teil wirklich anbieten bzw. die Netzbetreiber das Handy auch haben wollen und aktiv vermarkten ... wo ich z.B. bei der Telekom schon meine Bedenken habe, nachdem der Win 7 Lumia 800 Push schon nicht funktioniert hat.Interessant sind die Geräte allemal.
Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, warum ein Gerät Lob in der Presse bekommt, wen ein anderes (808) mit wesentlich mehr Funktionen so niedergemacht wurde ... nur weil es Windows ist, ist es auf einmal besser, obwohl das 808 mit Symbian eigentlich das Gerät mit mehr Funktionen ist ...
-
Das Gewicht von 185g hat mich jetzt nochmal stutzig gemacht

Hier ein Paar Daten vom kommenden Samsung Galaxy Note 2 :
Dimensions: 151.1 x 80.5 x 9.4 mm
Weight : 180 g
Standard Battery Li-Ion 3100 mAhBei diesen für einen Handy sehr üppigen,wenn nicht Godzillagröße
hat der kommende Samsung Glaxy Note 2 einen Gewicht von "nur" 180g,und das mit einem Akku von 3100 mAh größe !Jetzt würde mich brennend interessieren,was in dem Lumia 920 das Gerät so schwer macht bzw.zu Buche schlägt

Ist das die Foto-Videolinse ? Oder vielleicht die Polycarbonathülle ? oder dieses neue TFT-Panel bzw.Gorillaglas 2 ?
Oder doch was anderes...komisch ist das fast alle Samsunggeräte die die Abmessungen vom Lumia 920 haben,pendeln sich bei 130g Bereich ein.
Vielleicht ist es wirklich deswegen so schwer weil man viel qualitative Materialien genommen hat,kann man das so stehen lassen,macht das Sinn ?
Natürlich wird der eine oder andere sagen,ich mag was handvolles oder habe richtige Männerhände
das ist nicht das Thema,was lässt dieses Teil Technik so schwer wiegen würde mich interessieren ...Gruß
-
Sind alle Farben glänzend oder auch welche Matt?
-
Schwarz ist glaube ich matt, evtl. auch grau.
-
Re: Eure bevorzugte Farbvariante?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Welche Farbe findet Ihr am besten? Und sind eigentlich alle Farben glänzend oder sind manche matt? Rot und Gelb sind ja auf alle Fälle glänzend.Also ich habe jetzt ein weisses Lumia 900 und das gefällt mir sehr gut....wobei ich das Lumia 920 eher in grau nehmen würde obwohl das gelbe doch auch irgendwie reizt!
Übrigens hat der Händler meines vertrauens das Lumia 920 bereits zum vorbestellen....Preis CHF 749.--....Lieferdatum ca. Ende Oktober!
Bin mal gespannt ob es bei dem Datum bleibt!
Grüsse
boardripper12 -
Ich finde die erweiterten Gedankengänge sehr schade anzulesen.
Ich habe ein iPhone 4s sehr lange benutzt gehabt. Abgesehen von der Garantiebeschränkung, iTunes und dem veralteten OS funktioniert das iPhone sehr sehr gut.
Es ist so perfekt optimiert, dass seit dem N95 8GB ich nicht mehr soviel Spaß hatte.
Die Android Telefone sind gut, aber da ist immer etwas.
Ich möchte nun WM8 eine Chance geben.
Jedoch habe ich sehr viele Voraussetzungen, die viele Geräte nicht erreichen
Kratzfeste Kamera, super LS, lange Akkulaufzeit, starke LED Leuchte u.v.m.
Ich arbeite lange für einen Netzbetreiber und habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich für das schnelle, handliche und einfache iPhone entscheiden. Andere für Android, da andere Merkmale vorhanden sind.
Aber solch Aussagen, es sei ein Prollgerät kann ich einfach nicht akzeptieren.
Ich fahre selber einen 3er R6, weil kein anderes Auto so zuverlässig war und ich bei BMW hängen geblieben bin.
Was ist da so schlimm dran ?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich fahre selber einen 3er R6, weil kein anderes Auto so zuverlässig war und ich bei BMW hängen geblieben bin.Was ist da so schlimm dran ?
Ich finde man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Benz-Driver wird schon so manche Begebenheit erlebt haben (wie ich auch) die ihn doch sehr nachdenklich gemacht hat.(ums mal so zu formulieren
)
Natürlich kann da aber die jeweilige Marke allerdings nichts dafür. Nicht jeder kann sich seine Fans aussuchen. (siehe Marianne Rosenberg z.B.) Das ist denke ich bei BMW und Apple genauso. -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ich finde man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Benz-Driver wird schon so manche Begebenheit erlebt haben (wie ich auch) die ihn doch sehr nachdenklich gemacht hat.(ums mal so zu formulieren
)
Natürlich kann da aber die jeweilige Marke allerdings nichts dafür. Nicht jeder kann sich seine Fans aussuchen. (siehe Marianne Rosenberg z.B.) Das ist denke ich bei BMW und Apple genauso.Na Gott sei dank, es gibt noch anständige Menschen wie dich und den anderen Kollegen

Was wäre die Welt nur ohne verallgemeinerte Anschuldigungen, welche bloß aus "manchen Begebenheiten" resultieren

-
Erstaunlich, daß sich manche gleich angegriffen fühlen. Ich frage mich, warum, wenn man selbst eh nicht in besagte Kategorie fällt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!