Selbst BMW ist mit dem Image bzw. der (vor allem bei gebrauchten Wagen) 3er Reihe nicht zufrieden gewesen. Ist halt so. Was das mit dem Nokia 920 zu tun hat weiss ich aber nicht. Einen BMW 3er würde ich mir trotzdem kaufen und ein WP8 Gerät auch :p
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Na Gott sei dank, es gibt noch anständige Menschen wie dich und den anderen Kollegen
Nur ums klipp und klar zu sagen: Ich habe rein gar nichts gegen hier lebende Ausländer oder gar BMW Fahrer. In beiden Kategorien sogar auch richtige Freunde und letztere sogar in der Verwandschaft
.
Und für die Klischee´s kann ich leider nichts, da müssten diejenigen etwas dagegen tun die diese in vollen Zügen ausleben. -
Könnt ihr eure "Ethno-Kiste" bitte ins Geplauder verlagern?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Erstaunlich, daß sich manche gleich angegriffen fühlen. Ich frage mich, warum, wenn man selbst eh nicht in besagte Kategorie fällt?Dann frag dich mal weiter
Eine Antwort auf diese Frage wirst du nicht finden 
-
So, und ich fahre Opel, meine Frau Mercedes, sie ist selbstständig mit eigener Firma, ich habe einen normalen Vollzeit -Job.
Wir haben beide sowohl ein iPhone 4S als auch ein iPad.
Wir beziehen keine Sozialhilfe, sind nicht Pleite, haben einen Schulabschluß, sprechen Deutsch und haben keinen Migrationshintergrund.
Haben wir jetzt die falschen Geräte ?
Wir passen ja gar nicht ins Profil des typischen iPhone Käufers ...

Können wir jetzt zum Thema zurück kommen ?
-
Und mein Türken Kumpel hat kein Iphone sondern sich für ein S3 entschieden:) Vorurteile sind halt Vorurteile... Eine Gesellschaft ohne gibt es nicht. Also, nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Ich bin mir sicher, dass 50g mehr Gewicht sehr schnell durch das Gorilla Glas ( durch die gewölbte Oberfläche muss das Glas in der Mitte sehr viel dicker sein als bei einer planen Fläche) und den Unibody aus Polycarbonat erreicht werden. Schau dir mal beim S2 / S3 den Akkudeckel an - der kann nix wiegen, so dünn ist der.
-
Was ist eigentlich jetzt der große Vorteil der 920 Kamera? Habe ich es richtig verstanden, dass es nur im Dunkeln Vorteile gegenüber den andere hat?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was ist eigentlich jetzt der große Vorteil der 920 Kamera? Habe ich es richtig verstanden, dass es nur im Dunkeln Vorteile gegenüber den andere hat?Und wenn du beim Fahradfahren oder rennen filmst.

Kurz immer dann, wenn du die Kamera sonst nicht ruhig genug hältst.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Kurz immer dann, wenn du die Kamera sonst nicht ruhig genug hältst.Also immer ;).
-
Korrekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!