Gelb! ![]()
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Gelb und rot sind imho zu "krass".
Wobei noch am ehesten rot.Schwarz und weiß ausgelutscht/ langweilig. Bleibt nur noch grau.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die häufigste Katergorie ist wohl eher die, die das iPhone kaufen, um den Selbstwert zu erhöhen. Vor allem knapp an der Sozialhilfe vorbeischrammende Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Hang zum Proletoiden und/oder Migrationshintergrund wollen mit dem iPhone zeigen, daß sie jemand sind.Deiner scheint ja besonders hoch zu sein, sodass du ziemlich provokative Verallgemeinerungen anstellen kannst

-
Irgendwo las/hörte ich "lipstick red"

Ist eher was für die Lippenstift-Gemeinde
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Deiner scheint ja besonders hoch zu sein, sodass du ziemlich provokative Verallgemeinerungen anstellen kannst
Er fährt auch einen Benz und keinen 3er BMW

-
Re: Eure bevorzugte Farbvariante?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Welche Farbe findet Ihr am besten? Und sind eigentlich alle Farben glänzend oder sind manche matt? Rot und Gelb sind ja auf alle Fälle glänzend.Eindeutig gelb ;-). Ist mal was anderes.
Wobei ich mit dieser Äußerung schon ein Stirnrunzeln geerntet habe

Ich hab aber auch schon das weiße Lumia 800/900 sehr schick gefunden, hmmmmm......
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Gelb!
Ich auch, absolut gelb!! Find ich echt genial;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich auch, absolut gelb!! Find ich echt genial;-)Ok, und wenn gelb, in welcher Farbe nehmt Ihr die Ladestation? Auch in gelb? Oder in rot wie auf den Werbebildern? Mir kommt das etwas sehr bunt vor.
-
Ob die noch ein grünes bringen? Cyan (oder etwas dunkler blau) kommt bestimmt noch, da wette ich mit euch

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich auch, absolut gelb!! Find ich echt genial;-)Wetten, daß Du das nach einem halben Jahr nicht mehr sehen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wetten, daß Du das nach einem halben Jahr nicht mehr sehen kannst?So lange hat er das doch gar nicht...
Er hat auch beim N8 alle Farben durchgemacht, alle paar Monate eine andere, steht irgendwo im N8-Thread 
Ich habe auch ein farbiges N8, kann es auch nach Monaten noch sehen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!