Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Hallo.
    also ich finde das 920 auch interessant.
    hatte früher immer Nokia. Dann IPhone 3 dann 4 dann 4s und jetzt das Samsung S2.
    Habe auch schon mehrfach das S3 in den Händen gehabt aber finde den unterschied zum S2 jetzt nicht so groß das ich es immer wieder weggestellt habe.
    Ich habe einfach die Nase voll vom flashen. irgendetwas geht nie oder schlecht dann kommen ständig updates und alles wieder runter full wipe. habe keine lust mehr.
    werde mir das iphone 5 mal ansehen aber so wirklich an große veränderungen glaube ich nicht und deshalb ist das Nokia 920 ganz interessant aber ich möchte es gerne mal in den Händen halten bevor ich mich entscheide. und das wird ja wohl noch etwas dauern.


    Stefan


  • Genau solche Argumente wie deine habe ich oft gelesen in letzter Zeit,auch wenn man andauernd flasht,fehlt irgendetwas,oder kaum geflasht schon was neues da,das alles braucht Nerven :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ja es läuf halt nicht rund. gibt immer was zu verbessern. und jedes mal muss alles wieder formatiert werden .
    gut dann kann ich meine backups einspielen und es ist in gut 30min alles wieder drauf.
    aber ich vermisse ein wenig ein System das rund läuft .
    Ob Win 8 rund laufen wird weiß ja auch keiner aber es wird zumindes ein geschlossenes system sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Denn, würdest Du öffentlich fahren und im Supermarkt einkaufen, würdest Du erkennen, daß es sich so verhält, wie von mir geschildert.

    Aber auch nur in diesem von dir beobachteten Ausschnitt der Welt. Und schon haben wir ein schoenes Beispiel dafuer, warum man bei Extrapolieren vorsichtig sein sollte. Der beruehmte Tellerrand.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aber auch nur in diesem von dir beobachteten Ausschnitt der Welt. Und schon haben wir ein schoenes Beispiel dafuer, warum man bei Extrapolieren vorsichtig sein sollte. Der beruehmte Tellerrand.


    Da bin ich nicht sicher. Das iPhone ist meines Erachtens zum "Volkshandy" geworden. Was es natürlich nicht schlechter macht. Im Gegenteil, es zeigt, daß wirklich jeder, angefangen vom Kind bis hin zum Greis damit umgehen kann.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Genau solche Argumente wie deine habe ich oft gelesen in letzter Zeit,auch wenn man andauernd flasht,fehlt irgendetwas,oder kaum geflasht schon was neues da,das alles braucht Nerven :D


    Selbst wenn nicht ständig geflasht wird dreht sich das Thema bei den Androidlern meistens um Updates und ob sie für das jeweilige Gerät kommen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Selbst wenn nicht ständig geflasht wird dreht sich das Thema bei den Androidlern meistens um Updates und ob sie für das jeweilige Gerät kommen.


    Hast du selbst einen oder mehrere Androiden? Wohl nicht, denn sonst würdest du sowas ja nicht schreiben ;).


    Ich habe hier mehrere Androiden, iPhone, ein WP7, ein Bada, und natürlich webOS ;).


    Beim G1 war ich auch noch kräftig am flashen, was aber bei dem Gerät wirklich notwendig war ;). Bereits seit dem Desire S lasse ich die Androiden meistens wie sie sind (vielleicht noch root drauf, aber auch nicht zwingend), denn die Teile laufen gut, schnell und ohne Probleme. Ebenso wie das iPhone.


    Das Mozart läuft seit Tango und einer speziellen CFW auch ganz ok, aber da vermisse ich am Meisten.


    Selbst das N8 ist mit dem neuesten Update (Belle-Refresh) wieder richtig gut.


    Ob WP8 das auch alles wird leisten können, wird sich zeigen, obwohl ich das wirklich bezweifele. MicroSoft hat mit WP7.x so tief in die Sche... gegriffen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mit WP8 was besseres kommt.


    Ein 920 mit Android oder auch mit Symbian würde Nokia vermutlich aus den Händen gerissen. Das hätte der Erfolg werden können, aber mit WP8 werden es sich viele zwei Mal überlegen, ob sie sich auf das Experiment einlassen.

  • Also mir ist ein Auto als Gegenstand z.B. völlig unwichtig :D Da ist mir das Handy 1000mal wichtiger :cool:


    Auf der anderen Seite finde ich Autos schon geil, allerdings nur in Filmen oder Videospielen :D


    Ich finde Windows Phone nur geil wegen Nokia, weil die sich was einfallen lassen, um so ein langweiliges System attraktiv aussehen lassen :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Man hört jetzt immer öfter von Android habe ich genug,.....


    Geht mir genauso. Hab mir jetzt für den Übergang zu den neuen Handy's (iPhone 5, WP8) ein HTC Titan gekauft. Mit meinem Androiden wollt ich mich nicht mehr länger rum ärgern (ruckeln, Abstürze etc.....).
    Sogar Verwandte, die noch kein Smartphone haben oder mit Android nicht zurecht kommen, sind auf Anhieb mit WP7.5 zurecht gekommen. Das spricht doch eigentlich für ein/das OS?!
    Ich werde mir aber trotzdem das iPhone 5 mal ansehen. Wenn mir das iPhone aber vom Design etc. nicht zu sagt, wird's mit Sicherheit ein Nokia. Das neue Samsung Ativ ist einfach zu groß (genauso wie das S3 - keine Ahnung wer diesen Klopper gerne mit sich rum trägt). Da ist das HTC Titan schon ziemlich stark an der Grenze.

  • Eure bevorzugte Farbvariante?


    Welche Farbe findet Ihr am besten? Und sind eigentlich alle Farben glänzend oder sind manche matt? Rot und Gelb sind ja auf alle Fälle glänzend.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!