Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Man hört jetzt immer öfter von Android habe ich genug,im Netz bei den Kommentaren lese ich auch öfter nach der Vorstellung des Lumia 920,das vor allen die Androidler wechseln wollen,d.h.sie schreiben das sie erstmals genug von Android haben,und WP8 eine Chance geben wollen.


    Natürlich wird kaum Details geschrieben warum man von Android weg will.


    Weiss ich auch nicht,obwohl Android so weit verbreitet ist,wollen viele,auch in meiner Umgebung wechseln,der eine schafft diese Rootsachen nicht,oder kann nicht immer verfolgen was er nehmen soll,da kommen verschiedene Roms,Update kriegt das eine Gerät früher,der andere Später,die anderen überhaupt nicht etc.


    Virusanfälle oder so kanns ja nicht sein oder,oder Datenpfusch :D also das ein System richtig "free" ist im wörtlichen Sinne,bringt anscheinend auch so seine Macken und Tücken,Gefahren etc.


    Viele Apps und Games hin oder her,aber habe in der letzten Zeit oft gehört das man wechseln will,und die meisten nicht nach IOS,sondern "back to the roots" zu Nokia,womit ja alles angefangen hat,wo Nokia uns Handyspezifisch erzogen und geprägt hat....


    Von IOS´ler höre ich das nicht so viel,die sind erstmals zufrieden mit ihrem Gerät und System,was vielleicht darauf zurückzuführen ist,das es nicht so wie Android verzwickt ist bei der Bedienung etc. :D


    Bei allem Respekt,so klug muß man ja jetzt auch nicht sein um IOS bedienen zu können :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • und manche fragen sogar,häh was isn Update kenn ich nich:D tja dann kommen eben Verbesserungen nicht mehr rein,und das System besteht weiterhin Fehlerhaft und Störanfällig zwecks Optimierung und dergleichen.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    also das ein System richtig "free" ist im wörtlichen Sinne,bringt anscheinend auch so seine Macken und Tücken,Gefahren etc.

    Mit grosser Freiheit kommt auch Verantwortung. Damit kann nicht jeder umgehen ;)

    Zitat

    Bei allem Respekt,so klug muß man ja jetzt auch nicht sein um IOS bedienen zu können :D

    Manche kaufen sich ein Smartphone, weil sie eine Herausforderung oder ein Hobby brauchen. Fuer andere ist es einfach nur ein Werkzeug, das zu funktionieren hat. Tendenziell wuerde ich WP- und iPhone-Kaeufer in die zweite Kategorie einsortieren.

  • Wo steht denn, dass "vor allem die Androidler" wechseln wollen?
    Gerade aus dem Android Lager hört man doch, dass Nokia einfach mit dem falschen Betriebssystem schwimmt.
    Auch ich bin der Meinung. Ich finde die aktuellen Geräte an sich wirklich gut, allerdings mit WP7
    keine Alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mit grosser Freiheit kommt auch Verantwortung. Damit kann nicht jeder umgehen ;)
    Manche kaufen sich ein Smartphone, weil sie eine Herausforderung oder ein Hobby brauchen. Fuer andere ist es einfach nur ein Werkzeug, das zu funktionieren hat. Tendenziell wuerde ich WP- und iPhone-Kaeufer in die zweite Kategorie einsortieren.


    Die häufigste Katergorie ist wohl eher die, die das iPhone kaufen, um den Selbstwert zu erhöhen. Vor allem knapp an der Sozialhilfe vorbeischrammende Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Hang zum Proletoiden und/oder Migrationshintergrund wollen mit dem iPhone zeigen, daß sie jemand sind.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die häufigste Katergorie ist wohl eher die, die das iPhone kaufen, um den Selbstwert zu erhöhen. Vor allem knapp an der Sozialhilfe vorbeischrammende Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Hang zum Proletoiden und/oder Migrationshintergrund wollen mit dem iPhone zeigen, daß sie jemand sind.

    Ist mir so noch nicht in der Haeufigkeit aufgefallen. Sind aber auch nicht die Kreise in denen ich mich vorzugsweise bewege.


    Aber selbst wenn dem so ist (was ich bezweifle), so duerfte sich das von alleine bessern, nun wo das iPhone nicht mehr das coolste Geraet da draussen ist. Die Klientel duerfte zuegig zu Galaxy S3 & Co wechseln ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist mir so noch nicht in der Haeufigkeit aufgefallen. Sind aber auch nicht die Kreise in denen ich mich vorzugsweise bewege.


    Woher beziehst Du Deine Lebensmittel? Lieferservice?


    Fährst Du ausschließlich Auto?


    Denn, würdest Du öffentlich fahren und im Supermarkt einkaufen, würdest Du erkennen, daß es sich so verhält, wie von mir geschildert.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Absolut unterschreib!


    Gab doch sogar mal eine Studie, bei der rauskam, das genau diesem Klientel das iPhone sogar
    wichtiger ist, als ein Auto... "Auto? - Neee du - nur wenn du iphone haschd, bischd du wer".

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • tja wenn man ein Iphone hat (sprich die mit Immigrationshintergrund) und damit zu sagen und zu frönen "ich bin jetzt wer" nicht was feines ist ist klar,damit kann oder sollte man sich im Leben nicht herausstechen,sowas Materielles darf nicht so schwer wiegen...


    Aber andererseits zeigt das auch,das in diesem "heuchler" Gesellschaft (da beziehe ich jede Nationalität mit ein) von Grund auf was schief gelaufen ist !!! wollte man vielleicht so,das es ins jetzigen Stand ausartet...


    Mit "heuchler" meine ich,es ist allen sein Schuld,mit materiellen Gut und Haben Menschen zu bewerten,und das Leben zu einem "schnelllebigen Wettkampf" ausarten zu lassen,was sollen die Menschen machen,wenn du nicht mitschwimmst biste verloren,das wurde in ihre Psyche mit großen Buchstaben genagelt auch mit Werbung etc...


    Gesellschaft erster Klasse,oder zweiter oder dergleichen gibt es nicht,Mensch ist Mensch,der eine kann das besser,der andere wiederum was anderes...


    Und mit Bildung ist auch nicht alles getan,also man wird nicht von Grund auf ein anderer guter Mensch oder fehlerloser Mensch,natürlich mit Bildung ist es definitiv besser lässt es sich besser miteinander umgehen,und sollte auch das Lebensziel aller sein,aber auch mit paar Uniabschlüssen,oder Examen,oder Prof und Doktortitel kann ein Mensch wenn er seinen Hirn und Herz abschaltet mitunter ein "Esel" bleiben.....


    Grüße

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!