WatchOS 6 ist da

  • Ja, leider. Das dachte ich mir auch schon bei der Vorstellung im Sommer.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Watch generell ein kleines Update dieses Jahr, sowohl Betriebssystem als auch Hardware - vielleicht kommt da nächstes Jahr mehr. Ganz überzeugen eine zu kaufen konnte mich das noch nicht :D.

  • Habe die 5er seit Freitag hier und ärgere mich gerade ein wenig das ich meine 4er weitergegeben habe.
    Sehe keinen großen Vorteil durch das Olways On Display.

  • Würde dir deinen Ärger gerne etwas dämpfen, aber ich sehe bei einer Smartwatch auch keinen Grund, immer die Zeit anzuzeigen selbst dann, wenn überhaupt keiner zuschaut. Verbraucht nur sinnlos Energie. Und weil es das im Grunde einzige große Feature ist. Im letzten Jahr war noch wenigstens das größere Display.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • nowa


    Warum eine 4er, du hast doch auch 16 GB mehr Speicher, insgesamt jetzt 32 GB. Eine neue 4er wird auch nicht viel günstiger sein. Wenn Allways On Display.mehr Strom verbrauchen würde, dann schalte es doch ab, das geht.
    Ich wechsle von der 4er zu 5er, wegen dem Saphirglas, das ist kratzunempfindlicher und da ich eine goldene Edelstahl Version wollte. Der Preisunterschied bei einer neuen ist so gering, da sich für mich die 4er nicht lohnt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Da ich ja schon die 4er Edelstahl hatte und sie meiner Frau übergeben habe, überlege ich eine gute gebrauchte 4er zu kaufen, die liegen bei ca. 500 Euro.
    Das lohnt sich dann schon.

  • Seit dem Update auf ios6 kann ich meine Apple Watch Series4
    nicht mehr mit meinem iPhone entkoppeln auch wenn der Flugmodus aktiviert ist. Zuerst wird zwar rot angezeigt das keine Verbindung mit dem iPhone besteht einige Sekunden später wird es wieder grün und zeigt eine Verbindung an. Hatte ich bisher nie. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Wenn man in den Flugmodus schaltet, wechselt die Verbindung zur Watch einfach auf Bluetooth.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!