Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Der Shop bei dem ich über Amazon geordert habe den kenne ich, hab da schon mal bestellt. Laut Trackingnummer ist es schon auf dem Weg.. Ich denke auch da hat jemand einen Zahlendreher bei der Eingabe des Preises gehabt. Kurz nach meiner Bestellung war der Preis bei genau dem selben Anbieter fast genau 100€ teurer (Ist er jetzt übrigens auch noch)


    Jetzt kann mich nur noch das Pech eines Montaggerätes mit schlechter Verarbeitung ereilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Hallo,


    gab es für das Ovi-Login-Problem schon eine Lösung? Ich kann mich leider auch nicht einloggen. Oder ist zwingend eine Sim-Karte erforderlich?


    Ja, es ist tatsächlich eine Sim-Karte erforderlich. :)


    Jetzt hätte ich aber gerne noch den Sports-Tracker wieder. :|


    Edit: und ist es normal, dass eine WLAN-Verbindung bestehen bleibt auch wenn sie nicht mehr benötigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Ja, es ist tatsächlich eine Sim-Karte erforderlich. :)


    Jetzt hätte ich aber gerne noch den Sports-Tracker wieder. :|


    Edit: und ist es normal, dass eine WLAN-Verbindung bestehen bleibt auch wenn sie nicht mehr benötigt wird?


    Meinst du nach dem schließen des Ovi-Store? Das Problem hab ich da auch manchmal, dass dann die Wlan-Verbindung bestehen bleibt. Aber komischerweise nicht immer.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Da mir im X7-Thread keiner antworten will... Sind unter Anna, Interpreten und Alben im Musikplayer immer noch unter einem Punkt zusammengefasst?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Konnte schon jemand testen, ob die Nokia E72 Tasche CP-384 auch für das E6 passt?


    Hab mir die Tasche CP 506 (E5) bestellt, sollte von der Größe passen.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Meinst du nach dem schließen des Ovi-Store? Das Problem hab ich da auch manchmal, dass dann die Wlan-Verbindung bestehen bleibt. Aber komischerweise nicht immer.


    Nein, nicht nur nach dem Ovi-Store, sondern generell. Ich muss dass in den nächsten Tagen mal weiter beobachten.

  • Hab seit zwei Tagen das E6 hier. Bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist spitze, deutlich besser als E72. Sybian Anna geht recht flott vond er Hand, auch das Zusammenspiel mit der Tastatur empfinde ich als gelungen. Die Kritik der zu kleinen Darstellung teile ich nicht. Nur der neue Browser ist nicht die (erwartete?) Offenbarung, aber Opera ist so oder so eine gute Alternative.

  • Kann Mail for Exchange mittlerweile mehrere Kalender (von einem Exchange-Account) synchronisieren und lassen die sich farbig darstellen? Dann würde mich noch interessieren ob man einstellen kann, welche(r) Kalender am Homescreen angezeigt werden.


    Achso ja, dann noch eine Frage zum Gerät selbst, ist das in der Mitte eint Trackpad ähnlich den BlackBerrys, oder wie eh und je ein mechanisches Teil.


    Vielen Dank :)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Hab mir die Tasche CP 506 (E5) bestellt, sollte von der Größe passen.


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-)


    Habe derzeit die CP-525 und nochmal die CP-384 bestellt. Melde mich dann, ob die E72 Tasche dann passt.

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!