Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Nokia N8 (0599762) ... Update ist verfügbar (Größe 295mb)... lade es gerade über die Nokia Suite :D


    17:45 Uhr ... erledigt .. und läuft :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Player
      Diddi82
    Danke für die Info.
    Ich habe mal gesucht, aber wohl mit den falschen Stichwörtern. Wir reden doch hier vom "notification widget/Dingens", oder?
    Kannst Du mir bitte mal das passende Stichwort nennen?


    http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=58066.0


    Mein GPS Empfang ist deutlich schlechter geworden. Bekomme in der Wohnung jetzt kaum noch einen Fix wo es früher in 3 Sekunden ging...
    Smart Office geht nicht mit Belle - zumindest kann mans nicht aus dem Store laden


    Das Favourite app Widget mit 15 Schnellstartmöglichkeiten geht auch nicht :(

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Grrrr, ich hab schon länger Belle 07, beim Update auf 09 heut, sind wieder alle Programme und Einstellungen weg... nicht schön. Bei den Anna Updates hat das super funktioniert, ohne nachinstallieren.

  • habe nach dem update auf belle noch mal ein hard reset durchgeführt.


    jetzt ist zwar belle wieder da, aber mir fehlt ovi und maps. hängt das wieder mit dieser qt geschichte zusammen? und wenn ja, wo kriege ich das her? welche muss ich nehmen?


    danke für eure hilfe.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Grrrr, ich hab schon länger Belle 07, beim Update auf 09 heut, sind wieder alle Programme und Einstellungen weg... nicht schön. Bei den Anna Updates hat das super funktioniert, ohne nachinstallieren.



    Wegen dem sch.... NFS hab ich´s auch nachinstalliert, die Sicherung beim Updateprozess scheint vollkommen sinnlos. Habe dann eine ältere versucht und hatte dann wenigstens den Stand wieder.
    edit: Apps waren teilw.trotzdem weg

  • Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update


    Moin,
    nach dem Update meines C7 bekomme ich nach jedem Neustart den Screen mit dem Sicherheitscode. Blöd: Mein "alter Code" wird nicht akzeptiert und 12345 will es auch nicht. Jedes mal kommt der Hinweis auf den falschen Code und dann - oh Wunder - erscheint der Homescreen wieder und das Gerät ist funktionsfähig.
    Hat irgendwer einen Tipp, wie der richtige Code lautet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    jetzt ist zwar belle wieder da, aber mir fehlt ovi und maps. hängt das wieder mit dieser qt geschichte zusammen?

    Mit der "Qt Geschichte" kann das nichts mehr zu tun haben, da Qt ab Belle Bestandteil der Firmware ist, mithin nicht mehr 'verlorengehen' kann.
    Ggf. Belle Update einfach noch mal aufspielen?

  • Hallo,
    1.Die einzelnen Schnellzugriffe haben immer ihre Namen(z.B. Opera Mini) darunter, kann man das ausstellen?
    2.Kann man das Dropdown Menü was von oben runterkommt auch ausschalten?
    Dankr.
    Gruß Passato

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!