Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=58066.0


    Mein GPS Empfang ist deutlich schlechter geworden. Bekomme in der Wohnung jetzt kaum noch einen Fix wo es früher in 3 Sekunden ging...
    Smart Office geht nicht mit Belle - zumindest kann mans nicht aus dem Store laden


    Das Favourite app Widget mit 15 Schnellstartmöglichkeiten geht auch nicht :(


    Das mit dem GPS Fix ist imho normal beim ersten mal nach der Installation, da er alle Daten verloren hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    Das mit dem GPS Fix ist imho normal beim ersten mal nach der Installation, da er alle Daten verloren hatte.



    Er verliert ja auch den Fix wenn er ihn hatte. Dauert beim ersten mal ja eigentlich nur dann länger, wenn man kein AGPS an hat, da dann der verlorenen Almanach nicht geladen werden kann...
    Mit AGPS sollte Empfang zeitnah da sein...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Bei mir lässt sich der Nokia Reader aus den Betalabs nicht mehr installieren. Da kommt immer ne Fehlermeldung aber in "installierte Programme" steht er drin.


    Funktioniert das bei euch. Welchen alternativen Rss Reader könnt ihr mir denn empfehlen?

  • habe gerade das belle update aufgespielt (leider ohne reset vorher) und es ruckelt ziemlich, grad installiere ich noch office und das nimmt das telefon scheinbar so sehr in beschlag dass am gerät selber grad garnix geht, nichtmal homescreen wechsel. :mad:


    edit: installiert immernoch, aber jetzt reagiert das gerät wenigstens wieder

  • Zitat

    Belle Update einfach noch mal aufspielen?


    Wie?
    Habe nach Belle Update auch ein Hardreset gemacht.
    Habe keine Maps und Ovi Store.


    Was kann ich tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Mit der "Qt Geschichte" kann das nichts mehr zu tun haben, da Qt ab Belle Bestandteil der Firmware ist, mithin nicht mehr 'verlorengehen' kann.
    Ggf. Belle Update einfach noch mal aufspielen?


    jep, das habe ich mittlerweile auch gegoogelt. ich habe irgendwo gelesen, dass eine formatierung des massenspeichers und ein zweiter hardreset abhilfe schaffen sollte. aber selbst das hat nicht funktioniert.


    nach dem hardreset stehe ich nun dumm da, und meine anfängliche euphorie ist nun sehr stark gedämpft :(

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von atomic333
    Wie?
    Habe nach Belle Update auch ein Hardreset gemacht.
    Habe keine Maps und Ovi Store.


    Was kann ich tun?


    Einfach über die Nokia Suite Belle noch einmal installieren. Dann ist alles wieder drauf :)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Einfach über die Nokia Suite Belle noch einmal installieren. Dann ist alles wieder drauf


    Wie ?
    Über ovi bekomme nur das Suchwidget update. Es scheint als ob Belle bei mir schon drauf ist.

  • Tja, jetzt ist Belle da und ist doch nicht so dolle wie alle erwartet haben eingeschlossen mir. Ich hab mir nur zum schnuppern auf Belle ein 701 zugelegt, und war oder bin von Belle entäuscht. Vieles was bei Anna ging oder gab, ist bei Belle nicht dabei. Gut, ich weiß nicht ob das jetzt am 701 liegt, aber zum Beispiel das mit dem Wlan, bei Anna konnte ich einfach den Opera Browser benutzen und er verbindet sich Automatisch mit meinem Wlan. Geht bei Belle nicht, muß ich erstmal einschalten. Scheiß Android Kopie. Dann die Mitteilungsansicht nur Chat voreingestellt, man kann zwar nachträglich auf Ordneransicht einstellen, aber ich stell doch nicht bei jeder SMS um? Vielleicht gibt es auch Menschen, die diese Sche.... Chatansicht nicht mögen? Mal gucken was ich noch so finde..
    Auf jeden Fall war bei meinem N8 Anna das letzte Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!