Beiträge von Zersch

    Hallo,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Sprachtarif für mein Dual SIM Handy.


    Gefordert ist:


    - Allnet Flat in Deutschland (wobei auch im Notfall 300 Minuten ausreichend sind)
    - VoLTE und evtl. auch Wifi Calling
    - Gespräche IN Schweiz (Festnetz und Mobil)
    - Gespräche AUS der Schweiz nach Deutschland
    - Datenvolumen egal da Dual SIM Daten SIM vorhanden ist


    Gefunden habe ich bis jetzt als einzigsten Anbieter Blau mit seinem Allnet S da nur Blau 9 Cent in Schweizer Handynetze verlangt. Alle anderen anscheinend 29 Ct./Min.


    Habt ihr noch eine Idee welchen Anbieter ich nehmen könnte?

    Ich nutze in meinem Handy eine Congstar Prepaid zum telefonieren und für Daten den 3GB Crash Tarif Von Mobilcom im Telekom Netz mit LTE für 9,99. Ich würde mal auf der Homepage den Newsletter aktivieren. Da kommt bestimmt bald wieder mal ein Angebot für.

    Hallo,


    In den Data Comfort Tarifen der Telekom ist ja VoIP explizit erlaubt. Mit meinem Android baute ich zu Congstar Zeiten per VPN einen Tunnel zu meiner Fritzbox Zuhause auf um über die App dann zu telefonieren.


    Bei Congstar ist ja VoIP ausgeschlossen und die Telekom hat das auch erfolgreich per DPI unterbunden. Jetzt ist die Frage ob es mit dem Data Comfort der Telekom problemlos funktioniert oder der VPN Tunnel da eher Probleme bereiten könnte da ja P2P Verbindungen ausgeschlossen sind.


    Hat da jemand Erfahrungen zu?

    Ist noch nicht verfügbar außer bei expansys. Aber ließ dir doch mal die Tests im englischen durch. Da gibt es das Maxx schon länger.


    Guck mal bei anandtech vorbei im Review vom Galaxy S3. Da kann man im Batterie Test schön sehen was für ein Ausdauer Monster das Maxx ist. Und mit ICS wirds wohl noch nen Ticken besser werden wenn man den Berichten der ganzen Leaks trauen darf.

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Meine Erinnerungen sind zwar auch schon etwas trübe, aber doch noch eindeutig: zumindest bei früheren NOKIAs (S 60-3 usw.) wurde für das Update schon mal das Einlegen einer SIM-Karte gefordert. Mit meinem N8 habe ich dazu keine Erfahrung mehr, weil ich immer über ein hier nicht zur Beschreibung zugelassenes Verfahren und NaviFirm updaten muß..


    :D kenn ich nur allzu gut. O2 sind nicht immer die schnellsten

    Mir ist letztens an nem recht sonnigen Tag aufgefallen das sich mein E7 beim Navigieren (an der Windschutzscheibe klebend) sehr stark aufgeheizt hat das ich es nicht lange in der Hand halten konnte.


    Jetzt habe ich mal ein bisschen gegooglet welchen Temperaturbereich Nokia für das E7 im Betrieb vorsieht aber nix gefunden.


    Das es sich stark aufheizt verwundert mich nicht da ja die Sonne drauf scheint (schwarz), der Akku geladen wird und die Navigation an sich recht viel Strom verbraucht. Aber ab wann muss ich mir Sorgen machen.


    Gibt das E7 eine Meldung ab wenn es zu heiß wird?

    Hallo,


    eine kurze Frage zum Multitasking beim Razr.


    Von meinem Nokia kenne ich es so das wenn ich zum Beispiel eine SMS schreibe und in eine andere Anwendung (z.B. E-Mail) wechseln will nur die Menü Taste gedrückt halten muss um in den Task Mnager zu kommen wo ich in alle geöffneten und momentan laufenden Programme wechseln kann.
    Auch vom Homescreen.


    Wie funktioniert das beim Razr? Wenn ich zum Beispiel anfange in Whatsapp eine Nachricht zu schreiben und nebenbei im Internet irgendetwas suche wie wechsel ich da zwischen den beiden Programmen ohne diese zu beenden?