Beiträge von Zersch

    Re: Re: Anzeige von "Eigenen Beiträgen"


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Hm, bei mir funktioniert die Suchfunktion nur wenn ich angemeldet bin... Mach ich was falsch? Wäre sehr daran interessiert als nichtangemeldeter die Suchfunktion zu nutzen!


    Habe dafür Google genutzt. Da kannst ja den Suchbereich auf ne bestimmte Website beschränken.


    "Suchbegriff site:http://www.telefon-treff.de"

    Hallo,


    bin noch nicht so ganz lange hier angemeldet, aber seit nem halben Jahr stummer Mitleser und Suchfunktionen Quäler.


    Jetzt hab ich mich mal angemeldet und einen großen Kritikpunkt habe ich. Wo kann man sich seine eigenen verfassten Beiträge anzeigen lassen? Haqbe da nirgends was gefunden.


    Im VBulletin ist das möglich, das man sich alle selbst verfassten Beiträge anzeigen lassen kann.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Stepel
    Heißt das man kann mit O2 auch über das edge Netz von T-mobile surfen ?


    Ja, der MWConn bucht sich dann automatisch ins T-Mobile Netz ein, wenn das Roaming nicht gesperrt ist.
    Und bis O2 das Roaming komplett abschaltet, wird O2 das EDGE Netz hoffentlich stark ausgebaut haben.

    Funktioniert tadellos das Teil. Reinstecken, Software installieren. Die Sticksoftware (Mobile Partner) deaktivieren und MWConn installieren und los gehts.


    Hab hier grad kein UMTS Empfang aber dafür EDGE über T-Mobile. Habe schon mehrfach versucht, den Stick ins O2 Netz zu zwingen, aber er fühlt sich bei T-Mobile lieber.


    UMTS werde ich die Tage testen wie es bei O2 läuft.

    Du schreibst doch selber, das eventuell im Hintergrund E-Mails gezogen wurden. Steht ja auch so in der Rechnung wie ich das sehe. Und da das E61i UMTS unterstützt, kann das schon hinkomen.


    Er soll doch mal gucken, ob im Protokoll unter Paketdatenzähler die selbe Datenmenge drinsteht.


    Und dann müssten ja auch rein theoretisch auch die E-Mails irgendwo auf dem Handy gespeichert sein. Er zieht sich ja nicht aus Langeweile (das Handy) 27 MB an Daten.

    Also ich habe hier einen Huawei 169 laufen und das Starten von Mobile Connect läst sich verhindern. Die Mobile Connect Software muss aber aufm Rechner drauf bleiben, damit bei mir der Stick als Modem erkannt wird. Hat was mit dem Switchen zwischen Laufwerk und dem Modem zutun.


    Start->Ausführen->regedit


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom und da den Wert bei AutoRun auf 0 setzen.
    Damit wird die Autostartfunktion bei ALLEN CD-Rom Laufwerken (also auch der Huawei) verhindert.


    Wenns MWConn dann trotzdem nicht laufen sollte, dann hangel dich mal durch die Config ob du da irgendwas verstellt haben solltest. Die Netzsuche dauert bei mir aber auch immer ein bisschen wenn ich den Stick anstecke.