O2 surf stick

  • Ja EDGE kannst du bei T-Mobile nutzen da wo es noch freies T-Mobile Netz (also kein Barring) gibt!
    EDGE bei O2 wird gerade erst aufgebaut, in Süddeutschland geht es offensichtlich schon in vielen Gebieten und wöchentlich kommen mehr dazu

  • Zitat

    Original geschrieben von Stepel
    Heißt das man kann mit O2 auch über das edge Netz von T-mobile surfen ?


    Ja, der MWConn bucht sich dann automatisch ins T-Mobile Netz ein, wenn das Roaming nicht gesperrt ist.
    Und bis O2 das Roaming komplett abschaltet, wird O2 das EDGE Netz hoffentlich stark ausgebaut haben.

  • Wie ist denn das Surfen mit dem o2 SurfStick wenn kein UMTS sondern nur ein GPRS Empfang da ist? Ist das im Vergleich zu UMTS grottenlangsam oder ist das GPRS surfen noch erträglich?


    Gruß, Maulhofer

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    GPRS ist grottenlangsam. Deswegen wird ja jetzt auf EDGE umgerüstet bei o2. T-Mobile hat es ja schon.


    Ich möchte gerne unterwegs im LKW einen I-Net Zugang haben(natürlich nicht während der Fahrt :top: und da man ja nicht immer in Gebieten seine Pause bzw Feierabend halten kann wo UMTS angesagt ist, möchte ich natürlich schon im Vorfeld wissen ob sich ein Datentarif jetzt schon lohnt oder ob ich noch ein paar Monate warten soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!