Anzeige von "Eigenen Beiträgen"

  • Hallo,


    bin noch nicht so ganz lange hier angemeldet, aber seit nem halben Jahr stummer Mitleser und Suchfunktionen Quäler.


    Jetzt hab ich mich mal angemeldet und einen großen Kritikpunkt habe ich. Wo kann man sich seine eigenen verfassten Beiträge anzeigen lassen? Haqbe da nirgends was gefunden.


    Im VBulletin ist das möglich, das man sich alle selbst verfassten Beiträge anzeigen lassen kann.


    MfG

  • Danke,


    darauf bin ich natürlich nicht gekommen :top:


    Dann weiterhin alles Gute fürs Forum. Ich jedenfalls bin jetzt zufrieden.

  • Auf der Startseite steht doch:
    Willkommen zurück, Username.


    Dann auf deinen Usernamen draufklicken und du siehst sie.


    bungee
    War mir nicht sicher, ob du das meintest.

  • Und wenn man in (s)einem Profil ist, gibt es auf der oberen blauen Leiste zwei Links: "Suche alle Threads von Zersch." und "Suche alle Beiträge von Zersch".


    Gruß,
    Alexander

  • Re: Anzeige von "Eigenen Beiträgen"


    Zitat

    Original geschrieben von Zersch


    bin noch nicht so ganz lange hier angemeldet, aber seit nem halben Jahr stummer Mitleser und Suchfunktionen Quäler.


    MfG


    Hm, bei mir funktioniert die Suchfunktion nur wenn ich angemeldet bin... Mach ich was falsch? Wäre sehr daran interessiert als nichtangemeldeter die Suchfunktion zu nutzen!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Re: Re: Anzeige von "Eigenen Beiträgen"


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Hm, bei mir funktioniert die Suchfunktion nur wenn ich angemeldet bin... Mach ich was falsch? Wäre sehr daran interessiert als nichtangemeldeter die Suchfunktion zu nutzen!


    Habe dafür Google genutzt. Da kannst ja den Suchbereich auf ne bestimmte Website beschränken.


    "Suchbegriff site:http://www.telefon-treff.de"

  • ah, ok - über google mach ich das ja auch. Dachte nur es gibt auch nen Weg über die Suchfunktion.


    Danke für die Aufklärung!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!