Dual Sim Telefonieren + Datentarif ab 3 GB

  • Guten Tag,


    ich suche ein gutes Kombinationsangebot für mein neues DualSim Handy.
    Ich bin Wenigtelefonierer aber viel per Handy im Internet unterwegs und suche daher ein günstiges Datentarifangebot.
    Fürs telefonieren würde mir eine Prepaid Karte völlig ausreichen.


    Kann mir jemand ein preiswertes Angebot empfehlen ggf. mit Auszahlung?


    Netz : O2 oder D1
    Preis: maximal 12 €
    Volumen: ab 3 GB
    Bandbreite: LTE


    momentane Alternative: WinSim Mini mit 2 GB


    Vielen Dank

  • Ich nutze in meinem Handy eine Congstar Prepaid zum telefonieren und für Daten den 3GB Crash Tarif Von Mobilcom im Telekom Netz mit LTE für 9,99. Ich würde mal auf der Homepage den Newsletter aktivieren. Da kommt bestimmt bald wieder mal ein Angebot für.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zersch
    Ich nutze in meinem Handy eine Congstar Prepaid zum telefonieren und für Daten den 3GB Crash Tarif Von Mobilcom im Telekom Netz mit LTE für 9,99. Ich würde mal auf der Homepage den Newsletter aktivieren. Da kommt bestimmt bald wieder mal ein Angebot für.


    Nicht schlecht aber momentan nur mit max. 7,2 MBit
    Hätte gerne LTE

  • Wenn du warten kannst dann würde ich auf eine Neuauflage des Angebot von Crash Tarif warten. Ansonsten gibt es das günstigste im D1 Netz bei sparhandy bei momentan 14,99.


    Ansonsten im O2 Netz gäbe es da den Discosurf Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zersch
    Wenn du warten kannst dann würde ich auf eine Neuauflage des Angebot von Crash Tarif warten. Ansonsten gibt es das günstigste im D1 Netz bei sparhandy bei momentan 14,99.


    Ansonsten im O2 Netz gäbe es da den Discosurf Tarif.


    Danke Zersch .. dann warte ich auf den neuen Crash Tarif. Mal sehen wie lange es dauert, bis es den gibt.

  • 1&1 über web.de:


    All-Net & Surf XXL


    - 3.000 MB Internet-Flat / Monat bis zu 42,2 MBit/s (LTE bis zu 50 MBit/s), danach mit bis zu 64 kBit/s


    - 400 Frei-Einheiten flexibel als Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze


    - E-Netz-Qualität für 12,99 €/Monat



    +25 Euro bei Rufnummernmitnahme


    +30 Euro falls web.de Club Mitglied

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkdiggeler1
    ... dann warte ich auf den neuen Crash Tarif. Mal sehen wie lange es dauert, bis es den gibt.


    Es gibt schon was bei den Crash-Tarifen - die 5 GB Datenflat im O2-Netz:


    5GB für 5,95€ monatlich in den ersten 12 Monaten, danach 15,95€. Wenn Du den nach 24 Monaten kündigst, bezahlst Du gemittelt pro Monat 10,95€.


    Nachteil des Tarifs allerdings: Wahrscheinlich kein LTE, zumindest steht dazu nirgendwo etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von tele_snail
    Es gibt schon was bei den Crash-Tarifen - die 5 GB Datenflat im O2-Netz:


    5GB für 5,95€ monatlich in den ersten 12 Monaten, danach 15,95€. Wenn Du den nach 24 Monaten kündigst, bezahlst Du gemittelt pro Monat 10,95€.


    Nachteil des Tarifs allerdings: Wahrscheinlich kein LTE, zumindest steht dazu nirgendwo etwas.


    ohne LTE leider

  • Zitat

    Original geschrieben von Zersch
    Wenn du warten kannst dann würde ich auf eine Neuauflage des Angebot von Crash Tarif warten.


    ...und da ist sie, die Neuauflage des Crash-Tarifs: 3GB mit LTE für mtl. rechnerisch 6,99€ im D1-Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von tele_snail
    ...und da ist sie, die Neuauflage des Crash-Tarifs: 3GB mit LTE für mtl. rechnerisch 6,99€ im D1-Netz.


    Ja aber es soll kein whatssapp funktionieren. Kannst du das bestätigen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!