Empfangsstarkes Handy gesucht!

  • Hallo TT`ler,
    ich suche für mich als 2. Handy ein empfangsstarkes einfaches und günstiges Handy - max 100€, darf gerne billiger sein!
    Ich habe hier zuhause sehr schlechtem Empfang in allen Netzen, genutzt wird aber das D-Netz.


    Kein Smartphone und und eher ungerne Klapphandy! Es sollte möglichst flach und gut bedienbar sein (keine kleinen Tasten) nett wäre eine Kamera mit min. 2 Megapixeln. Ich brauche kein e-Mail, Internet oder sonstigen Krams. Eine intuitive Menüführung ist mir wichtiger. Gewohnt bin ich bisher Nokia.
    Ich habe gerade das Nokia 515 getestet, aber der Empfang ist wirklich schlecht....


    Habt ihr Vorschläge?

  • Als empfangsstarkes Handy habe ich noch mein Nokia E51 in Erinnerung. Damit hatte ich überall da noch Empfang wo alles andere ausgestiegen ist.

  • Ich hatte mal das Sony Ericsson Cedar und habe dieses als recht empfangsstark in Erinnerung.
    Falls es doch ein Smartphone sein darf (Du musst die Features ja nicht nutzen) -> BB

  • Zitat

    Original geschrieben von Zersch
    Als empfangsstarkes Handy habe ich noch mein Nokia E51 in Erinnerung. Damit hatte ich überall da noch Empfang wo alles andere ausgestiegen ist.


    Kann ich so 100%ig unterschreiben!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Aktuell gibt es halt kaum was anders mehr als Smartphones. Mit guten Empfang und nicht mehr als 100 Euro da kommt evtl. das Nokia Lumia 530 in Frage. Bekommt man für ca. 70 Euro. Ansonsten wie schon erwähnt das schon etwas in die Jahre gekommene Nokia E51. Hat unschlagbar guten Empfang.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • [ebay=281736778454]BlackBerry Z10[/ebay] – kannst Du auch als Nicht-Smartphone verwenden. Aber warum suchst Du was Aktuelles? Ein Nokia E52 oder Nokia 6710 Navigator ist noch heute top.

  • Blackberry Z10 hat sehr guten Empfang kostet aber halt mehr als die gesetzten max. 100 Euro. Nokia E52 kann man empfangsmäßig vergessen im Gegensatz zum ungwöhnlich empfangsstarken Nokia E51.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!