Beiträge von Zersch

    Ja,


    kann ich nur bestätigen. Letztens war Vollsperrung auf der A5. Wir sind grad auf die Autobahn drauf und haben gleich darauf den Rettungshubschrauber an uns vorbeifliegen sehen. Dann standen wir auch schon. Zwei Minuten später kam dann die Meldung aufs Nokia.


    Der Unfall war da grad erst passiert weil RTW, Polizei etc. an uns vorbei gefahren sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Habe, als ich heute mein neues E7 erhalten habe bereits mit dem Gedanken gespielt mir gleich mal das Anna-Update aufzuspielen, aber nach dem lesen der ganzen Horrormeldungen hier werde ich das nun sicher nicht mehr tun.
    Da fragt man sich doch warum Nokia so ein unfertiges Update überhaupt herausbringt?


    Meistens wird in einem Forum von Problemen berichtet. Nur wenige schreiben "Hurra, es funktioniert. Geil"


    Ich für meinen Teil hatte mit meinem Update auf meinem E7 keinerlei Probleme. Habe es am Release Tag mit Phoenix geflasht und eingerichtet. Muss dazusagen das ich einen Full Flash gemacht habe und alles neu aufgespielt habe. Dauert zwar länger aber das ERgebnis ist meist besser.


    Ich für meinen Teil kann sagen das alles reibungslos funktioniert. Karten, Store, Performance, Anna Updates. Bin sehr zufrieden und freu mich auf Belle wie Bolle.

    Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Na gut, ich hab mich entschlossen. Ich werde es wagen. :rolleyes: Die Komplettsicherung läuft gerade.


    Kann es eigentlich sein, daß Nokia mit seiner ewigen Ankündigungspolitik und Hinhaltetaktik (wenn mich nicht alles täuscht, war Anna schon mal für Dezember 2010 angekündigt) inzwischen dermaßen in Zugzwang gekommen ist, daß die jetzt hier irgendeine halbgare Suppe rausgehauen haben? Ich meine, wenn so ein Update mal bei einigen Geräten schiefgeht, ist das ja noch nachvollziehbar. Aber hier gibt es ja kaum einen, bei dem es reibungslos funktioniert hat.


    Hier, reibungsloses Update.

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Fehlt bei euch auch Quickoffice und der Adobe Reader?


    Bei mir werden im Protokoll die Datenverbindungen nicht aufgelistet, nur Mitteilungen und Anrufe. Funktioniert das bei euch mit Anna?


    Danke.


    Bei meinem E7 ist beides drauf. Sowohl Quickoffice als auch Adobe Reader.


    Und im Protokoll von mir fehlen auch jegliche Datenverbindungen. Es kommt auch kein Popup mehr wenn sich das Handy ins Internet einwählt.

    Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Hat noch jemand Erfahrung bzw. eine Idee zu Bluetooth Audio? Kann das ein E7 überhaupt? Ich bekomme es zwar problemlos mit dem Radio gekoppelt, aber keinen Ton aus den Lautsprechern wenn ich im Player etwas abspiele.
    Telefonfunktion per Bluetooth funtioniert einwandrei, aber genau das will ich eben nicht. Ich will nur Bluetooth Audio und Bluetooth Telefonie deaktivieren.


    Geh mal in Einstellungen->Verbindungen->Bluetooth. Dort gehst du dann auf den mittleren Reiter "Gekoppelte Geräte". Dort dann auf Optionen->Neues gekoppeltes Gerät->Mehr Geräte. Dann kannst du dort auswählen nach was du suchen willst. Zur Option stehen unter anderem "Alle Geräte, Audiogeräte, Telefone..."

    Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    Du kannst mittels Navifirm die gewünschte Firmware vom Nokia Server herunterladen und dann mit Phoenix flashen. Natürlich erlischt dann die Garantie, aber die sollte ja bei deinem N82 sowieso schon abgelaufen sein


    Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Ein Downgrade funktioniert in fast allen Fällen nur mit spezieller Hardware. Wenn du mit Phoenix ein Downgrade selbst vornimmst führt das bei den neueren Nokias unweigerlich zum Tod. Dann kann dir nur Nokia weiterhelfen.